peekaboo schrieb:Verstehe ich das richtig?
Richtigen Kommunismus hat es nie gegeben und erreichbar ist er auch nicht.
Dieses Krebsgeschwür, welches es nie richtig gegeben hat und auch nie geben wird, muß aber unbedingt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden. Zumindest immer einmal mehr als den Faschismus, den es gegeben hat und zu dem es wieder kommen kann?
1. Von Faschismus war hier noch nicht mal die Rede, was kommst du jetzt mit so einer Aussage im Raum? Mal abgesehen davon, dass auch Faschismus keine große Chance hat in Westeuropa.
2. Mao, Stalin, Lenin und der Rest haben ja auch von Kommunismus geschwafelt und wir wissen wohin das alles führte. Gilt auch für heutige Kommunisten und ihrer Haltung zum Rechtsstaat und Verfassung und Ordnung.
peekaboo schrieb:Sprich, alle anderen Extremisten haben sich ebenfalls noch nie gemäßigt und werden es auch nie. Sie sind ja nicht umsonst Extremisten. Anscheinend hat es aber Extremisten gegeben, welche sich nach eigenen Angaben gemäßigt haben sollen. Angeblich. Es kann aber auch sein, daß sie die Geschichte nur erfunden haben. Man weiß es nicht.
Bingo, extremistische Ideologien bleiben extremistisch, solange sie grundlegend gegen die Verfassung und das GG verstoßen.
peekaboo schrieb:Und weil sie das nicht ist und nur Teile davon Extremistische Positionen vertreten, braucht ein Kämpfer, der angeblich jeden (sic!) Extremismus verachtens- und bekämpfenswert findet, diesbezüglich natürlich nichts unternehmen,
Das ist deine Aussage, ich tue schon genug abseits von Allmy was gegen Extremismus, bezogen auf DE kann ich aber momentan auch nicht so viel tun wie on Österreich da ich nicht in DE wohne, aber trotzdem ist einiges machbar und das tue ich auch.
peekaboo schrieb:Irgendeiner, der mehr den Worten als den Taten traut, wird die Geschichte schon glauben.
Joa, womöglich mache ich auch viel mehr was gegen Extremismus als der ein oder andere hier, who knows.
Eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass es de
Hayura schrieb:Man kann FDP oder AfD wählen, aber dann ist man eben scheisse und hat die Kontrolle über sein Leben verloren
„Nette“ Aussage, aber auch wirklich ironisch, dass ich fast schon anfing zu lachen.