@lambrettaNettes Video:Gibt's auch eins, das läuft?
Bei mir läuft das Video,liegt evt. daran das ich in Österreich wohne.
Es gab schon mal Probs im Thread"Bermudadreieck",das Video läuft in D-Land angeblich auch nicht:
Bermuda Dreieck (Seite 15)Aber du hast nichts versäumt,es ist nur ein Musikvideo gewesen das textlich zum Thema passt.
Blumfeld/"Tics"
lambretta schrieb:Welche Gefahren gehen denn vom Linksextremismus aus?
Hat er den Namen überhaupt verdient - ist er extrem?
Extrem ist er bestimmt aber bis jetzt kam kein Mensch ums Leben,im Gegensatz zum Rechtsextremismus.Dort sind es seit der Wende alleine in Deutschland ca.100 Menschen.
Ich selbst habe nichts dagegen und war selbst schon auf Demos,ist aber 10-15 Jahre her und war hauptsächlich in Österreich.(Opernballdemo/Wien,dort sind aber auch immer viele "normale"Bürger gewesen und nicht nur Berufsdemonstranten und Chaoten).
Für die Polizei ist es aber bestimmt weniger schön,hoffentlich gibts nie einen Toten.
@FennekFennek schrieb:Brennende Polizeiautos und "Bonzenkarren", da der Karriereneid bei einigen so groß wird dass sie einfach meinen Anderen ihr Hab und Gut zerstören zu können.
Erstens muss ich dem Post von
@lambretta zustimmen,das bestimmt viele"Bonzenkarren" nicht von Autonomen angezündet werden,zweitens hat das bei den meisten bestimmt nichts mit Neid zutun.
Nicht jeder will so ein dekadentes Leben führen und 10 000 Euro im Monat verdienen.Ich selbst habe einen Beruf gelernt von dem ich auch ganz gut leben kann.
Derzeit bin ich arbeitslos,aber nur weil ich es selbst so will und lange gearbeitet habe und mal eine Pause von dem stressigen Job brauche.
Ich selbst kann mit weniger Geld glücklich und zufrieden sein.Das der Kapitalismus in dieser Form auch nicht das Wahre ist hat jeder mitbekommen,darum auch als logische Konsequenz mehr Linksextremismus.