Linksextremismus - die vergessene Gefahr
08.10.2010 um 18:12Haben Extremisten egal welcher Gesinnung nicht alle einen Sockenschuss?
Weil sie unterschätzt werden.edwardnewgate schrieb:Und warum?
Die Rechten kritisieren doch auch all diese Erscheinungen. Frag mich wo der Unterschied hier wohl liegen mag. Vielleicht kannst du es ja mir sagen.lambretta schrieb:Globalisierung, Kapitalismus, G8)
Weil sie unterschätzt werden.Was ist denn bitte an Steinewerwefer gut wegkommen?
In der Berichterstattung kommen sie gut weg, oder sie werden schlicht als Steinewerfer zusammengefasst.
Was? Kritik an Kapitalismus von linksextremisten wird von den Medien totgeschwiegen? Seit wann? Und was ist mit den ganzen Menschen die alle nicht linksextrem sind sondern nur links, und Kapitalismus in die Mängel nehmen?lambretta schrieb:aran liegt, dass dadurch ihre Kritik (Globalisierung, Kapitalismus, G8) totgeschwiegen wird.
Schonmal in Betracht gezogen das ein Linker wie auch ein rechter Extremer deine Tür einrammt, weil er ganz einfach extrem ist?göttlicher schrieb:Habe ich nicht erlebt obwohl ich auch solche als Nachbar hatte die haben mich sogar zu sich zum Essen bei sich zu hause eingeladen.
Frag nicht so dumm ;)Can schrieb:Die Rechten?
Was denn für ein ausgeprägtes Heimatbewusstsein?Can schrieb:Und gegen Globalisierung dürften sie ja wohl auch sein, da das Heimatbewußtsein und Dämmlichkeit hier besonders ausgeprägt ist.
Genau, ein kahlgeschorener Glatzkopf mit einem Hauptschulabschluss und abgebrochener Lehre ist in der Lage, das Finanz und Wirtschaftssystem zu checken ! :Dlambretta schrieb:sie kritisieren nicht die Systeme, sondern die Mächte dahinter!
Mach' Dich nicht lächerlich.Can schrieb:ist in der Lage, das Finanz und Wirtschaftssystem zu checken !
Da hast du Recht.lambretta schrieb:Die Kritik erfolgt eines plumpen Bierrülpses: "Der Jude steckt hinter allem!"
Hm.göttlicher schrieb:Haben sie aber nicht geschafft die Luschen.
Was verstehst du daran nicht?göttlicher schrieb:Was meinst du damit?
edwardnewgate schrieb:Schonmal in Betracht gezogen das ein Linker wie auch ein rechter Extremer deine Tür einrammt, weil er ganz einfach extrem ist?
@DoorsDoors schrieb:Ja, ja, in diesem Lande wütet schon der Rote Terror mit Massenmorden, Verschleppungen, Zwangsarbeit und allem Zipp und Zapp, dass Stalin und Mao vor Neid erblassen würden, wären sie nicht schon mausetot.
Die Strassenlaternen voller Banker hängend, Luxusgeschäfte (also alle ausser Aldi) geplündert, Frauen sozialisiert und Armbanduhren enteignet. Über dem Reichstag weht die Rote Fahne und Millionen Boatpeople versuchen, über Nord- und Ostsee zu entkommen.
Manchmal frage ich mich, in welchem Land ich lebe.
einfach zum kotzen findenWarhead schrieb:Ich hasse und verachte dich und dein kleinbürgerliches Dasein,eine Gehirnwäsche mit Heine,Marx und Kropotkin ist das Mindeste was ich dir angedeihen lassen würde...inclusive dreijähriger Isolation und Veganfood