Linksextremismus - die vergessene Gefahr
07.08.2011 um 22:17@richie1st
Ich sage was ich denke, nicht mehr, nicht weniger.
Nebenbei, wenn es doch meine Sache ist, was regst Du Dich dann denn so auf? ;)
richie1st schrieb: ich möchte doch nochmal festhalten, dass ich dir überhaupt nichts unterstellt habe.Nein, dafür bist Du klug genug, um mir nichts direkt etwas zu unterstellen, sondern es so zu formulieren, dass es zwischen den Zeilen steht. ;)
richie1st schrieb: es ist aber nicht meine schuld, wenn du oft und gerne mit begriffen um dich wirfst, die in gewissen kreisen üblich sind.Mache ich das denn, oder ist das nicht eher einer Deiner Wunschgedanken?
Ich sage was ich denke, nicht mehr, nicht weniger.
richie1st schrieb: der vorwurf, man würde hier völlig aus der luft gegriffen und ohne grund in die rechte ecke gedrängt, ist nunmal einer, der hier oft gebracht wird, aber in seltensten fällen zutrifft.Das sehe ich aber ganz anders. Aber ich verstehe natürlich, dass man ungern zugibt, jemanden falsch bezichtigt zu haben. Aber gerade bei ideologisch mit Scheuklappen ausgestatteten Menschen der extremen Linken, ist sowieso egal, was man sagt, denen geht es lediglich um ihre Meinungs- und Deutungshoheit.
richie1st schrieb: wenn aber eine gewisse rhetorik ganz klar einer ecke zuzuordnen ist, wieso soll mir das nicht auffallen und wieso soll ich das nicht bennnen dürfen?Das verbietet Dir doch auch niemand. Auffallend ist doch nur, dass Du inhaltlich wenig zu sagen hast, dafür umso mehr darum bemüht bist, Vorhaltungen und versteckte Unterstellungen von Dir zu geben.
richie1st schrieb: wie und wo du derartige begriffe auffasst und hier verwendest, ist deine sache...Was sind denn die "bösen Worte", die ich nicht sagen soll, weil sie Dir gleich alles über mich verraten, werde doch konkret, statt schwammig rumzusülzen.
Nebenbei, wenn es doch meine Sache ist, was regst Du Dich dann denn so auf? ;)