Linksextremismus - die vergessene Gefahr
24.05.2014 um 19:15@quetzal:
"Sollte man dann also nicht eher diese Ungleiche Verteilung da bekämpfen wo sie geplant wurde, bei den Politikern etc. dieser Welt ?"
- Ich wüsste nur nicht, wie das real machbar wäre,
- genausogut könntest Du fordern, "den Reichen ihren Reichtum zu nehmen",
- es ist praktisch nicht durchführbar...
"Suche die wahren Feinde des Friedens nicht beim kleinen Mann und seiner Kultur."
- Da missverstehst Du mich, - nur "beim kleinen Mann kann Ich real ansetzen",
- z.B. bei mir...
"Meinst Du nicht eher für das Land ihrer Vorfahren, ihre Rechte, Freiheit und Lebensgrundlagen ?"
- Das ist durchaus verständlich, - aber Wir brauchen einen Grundzustand, von dem Wir
ausgehen können, - wenn Ich "von den Rechten der Vorfahren" ausgehe, wird es wirklich
schwierig, - es sei denn, "Ich gehe noch weiter zurück", - zu den Ur-Vorfahren, - und so
komme ich zu einem "Ausgangszustand einer Erde für alle Bewohner". -
"...Stapeln der Kulturen..." - auch hier meine ich eher, sich auf die Suche
nach einem "kulturellen Konsens" zu machen, - jede Kultur hat Ihre Vergangenheit,
- doch "heute - in der Gegenwart", - haben Wir die Probleme, - also brauchen Wir
einen "heutigen kulturellen Konsens". -
"Sollte man dann also nicht eher diese Ungleiche Verteilung da bekämpfen wo sie geplant wurde, bei den Politikern etc. dieser Welt ?"
- Ich wüsste nur nicht, wie das real machbar wäre,
- genausogut könntest Du fordern, "den Reichen ihren Reichtum zu nehmen",
- es ist praktisch nicht durchführbar...
"Suche die wahren Feinde des Friedens nicht beim kleinen Mann und seiner Kultur."
- Da missverstehst Du mich, - nur "beim kleinen Mann kann Ich real ansetzen",
- z.B. bei mir...
"Meinst Du nicht eher für das Land ihrer Vorfahren, ihre Rechte, Freiheit und Lebensgrundlagen ?"
- Das ist durchaus verständlich, - aber Wir brauchen einen Grundzustand, von dem Wir
ausgehen können, - wenn Ich "von den Rechten der Vorfahren" ausgehe, wird es wirklich
schwierig, - es sei denn, "Ich gehe noch weiter zurück", - zu den Ur-Vorfahren, - und so
komme ich zu einem "Ausgangszustand einer Erde für alle Bewohner". -
"...Stapeln der Kulturen..." - auch hier meine ich eher, sich auf die Suche
nach einem "kulturellen Konsens" zu machen, - jede Kultur hat Ihre Vergangenheit,
- doch "heute - in der Gegenwart", - haben Wir die Probleme, - also brauchen Wir
einen "heutigen kulturellen Konsens". -