KKK
126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KKK
06.06.2009 um 08:39ich wollte eigentlich nur SINNVOLLE infos haben,worueber ich mit meinen Kommilitonen reden kann..
das ist aber scheinbar die falsche Seite mit lauter hasserfuellten und kranken Menschen..sorry
das ist aber scheinbar die falsche Seite mit lauter hasserfuellten und kranken Menschen..sorry
KKK
06.06.2009 um 10:58@mister_ozzy
Wenn du anfaengst hier ueber " Zecken " zu reden, solltest Du mal ueberlegen, welche Toene Du hier anschlaegst.
Dann noch einige Schlagwoerter in Anfuehrungsstricheln zu setzen und voila ....
LInke gleich zu setzen mit Zecken und mit Schnorrern, das laesst schon eine Meinung ueber Dich aufkommen.
Du bist billig , von Differenzierung keine Spur , nur Pauschalisierungen in Verbindung gebracht mit Rechten.
Was fuer eine Argumentationskette..... naemlich keine .
Wenn du anfaengst hier ueber " Zecken " zu reden, solltest Du mal ueberlegen, welche Toene Du hier anschlaegst.
Dann noch einige Schlagwoerter in Anfuehrungsstricheln zu setzen und voila ....
LInke gleich zu setzen mit Zecken und mit Schnorrern, das laesst schon eine Meinung ueber Dich aufkommen.
Du bist billig , von Differenzierung keine Spur , nur Pauschalisierungen in Verbindung gebracht mit Rechten.
Was fuer eine Argumentationskette..... naemlich keine .
KKK
06.06.2009 um 17:47@mister_ozzy
woher bitte soll ich wissen, was du nicht weisst?
das ist so ein alter thread, musste erst mal suchen was ich da geschrieben hatte, denn ein computer bin ich leider nicht.
das, was ich geschrieben habe ist eine kurzfassung von infos, die ich von verschiedenen büchern und links habe.
woher bitte soll ich wissen, was du nicht weisst?
das ist so ein alter thread, musste erst mal suchen was ich da geschrieben hatte, denn ein computer bin ich leider nicht.
das, was ich geschrieben habe ist eine kurzfassung von infos, die ich von verschiedenen büchern und links habe.
KKK
13.04.2010 um 12:38was soll denn an schnorren so doof sein?
sollen se lieber im laden was klauen?
ja jetz kommt sicherlich wieder die aussage: sollen se sich doch arbeit suchen...
ist ja auch richtig so, aber ich denke einige bekommen keine, deswegen find ich es besser wenn se schnorren als wenn se irgendwo nen laden ausrauben und der nächste der den laden gehört im bakrot steht
sollen se lieber im laden was klauen?
ja jetz kommt sicherlich wieder die aussage: sollen se sich doch arbeit suchen...
ist ja auch richtig so, aber ich denke einige bekommen keine, deswegen find ich es besser wenn se schnorren als wenn se irgendwo nen laden ausrauben und der nächste der den laden gehört im bakrot steht
Ähnliche Diskussionen
Themen
63
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
6.384
334
1.108
27