Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
26.10.2020 um 14:31Das I'm Video schon mal nicht...masiquodo schrieb:Es ist fundierte Kritik.
Alles andere bitte zitieren
Japp, aus eigener Erfahrung. In einfachen Modellen etc dann bist du bei den Grundlagen. Die komplexeren Modelle sins anders oder spezifische Sachverhaltemasiquodo schrieb:Du bestreitest also, dass im Studium der Volkswirtschaftslehre in Modellen und Berechnungen überwiegend von einem "vollkommenen Markt" ausgegangen wird?
Die vwl weiß das der vollkommene Markt nicht existiert.
Du ich lese nicht jeden link.. Zitiert das relevante oder noch schöner sin ausführliche Analysenmasiquodo schrieb:verlinkte Intention zur Gründung des Vereines zu lesen. Es ist nämlich genau das, was sie durchbrechen und erweitert sehen möchten. Also wenn Du Dich auch gegen dort aktiv
Mach ich nicht. Von dem Verein werden wir nix hören... Was relevant sein wird, das ist meine Einschätzung..masiquodo schrieb:gegen dort aktive Fachleute stellen willst, mach Dich nur lächerlich
Schön.. Verlinkt mal wer was wo unterrichtet oder wer welche Studien und Hypothesen aufgestellt hatmasiquodo schrieb:Und ja, es gibt bereits vereinzelt Studiengänge und auch weitere Studienschwerpunkte, die dies berücksichtigen
Sofern du den Inhalt als Argument nutzen willst