Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
26.10.2020 um 14:31masiquodo schrieb:Es ist fundierte Kritik.Das I'm Video schon mal nicht...
Alles andere bitte zitieren
masiquodo schrieb:Du bestreitest also, dass im Studium der Volkswirtschaftslehre in Modellen und Berechnungen überwiegend von einem "vollkommenen Markt" ausgegangen wird?Japp, aus eigener Erfahrung. In einfachen Modellen etc dann bist du bei den Grundlagen. Die komplexeren Modelle sins anders oder spezifische Sachverhalte
Die vwl weiß das der vollkommene Markt nicht existiert.
masiquodo schrieb:verlinkte Intention zur Gründung des Vereines zu lesen. Es ist nämlich genau das, was sie durchbrechen und erweitert sehen möchten. Also wenn Du Dich auch gegen dort aktivDu ich lese nicht jeden link.. Zitiert das relevante oder noch schöner sin ausführliche Analysen
masiquodo schrieb:gegen dort aktive Fachleute stellen willst, mach Dich nur lächerlichMach ich nicht. Von dem Verein werden wir nix hören... Was relevant sein wird, das ist meine Einschätzung..
masiquodo schrieb:Und ja, es gibt bereits vereinzelt Studiengänge und auch weitere Studienschwerpunkte, die dies berücksichtigenSchön.. Verlinkt mal wer was wo unterrichtet oder wer welche Studien und Hypothesen aufgestellt hat
Sofern du den Inhalt als Argument nutzen willst