Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
25.10.2020 um 23:31masiquodo schrieb:Deiner "Augenhöhe" an die Fachleute, die bereits ebenso, und nicht erst seit gestern dieses System kritisieren und vor bestimmten und eben schon vorhandenen Auswüchsen warnenKönnte ich... Aber das ist hier nicht das Thema und ändert wenig an ihren Fehlern.
Fachleute sind das eher weniger... Sonst käme nicht so ein Unsinn wie Entwicklungshilfe als Geldquelle usw.
Der Mangel an geschichtskenntnissrn werfe ich eher dir vor... Weil Marktwirtschaft aus der Hölle kommt... Komischerweise aber vorher nix besser war.....wie ich sagte... Wir leben schon in einer Hölle.... Wie toll lebete es vor 200 Jahren oder im realen Sozialismus.
masiquodo schrieb:Wenn Dir das Video nicht gefällt, dann wende Dich an die Frau, die es zusammen gestellt hatNein, du hast es hier gebracht als Argument, ich habe die fehlannahmen aufgezeigt...
Zb den Fehler bzgl realwirtschaft und geldentzug..
masiquodo schrieb:öffentlich, dass man eben auch noch etwas bei lernen kann. Also, tue es doch einfach, anstatt hier den Oberlehrer zu mimen.Nope ich bleibe hier bei den Teilnehmern. Und wenn du etwas über volkswirtschaft lernen willst kann ich dir Bücher empfehlen.
Denn erstmal sollte man schon die Dinge kennen, bevor der 1000 hier wieder seine tollen Alternativsysteme vorschlägt