@dawa mein Nickname ist ziemlich gewöhnlich: die Anfangsbuchstaben des Vor und Nachnamen und das Geburtsjahr...
aber ich kann schon vermuten womit mancher es in Verbindung bringen wollte... :/
.......................
Also zum Beispiel die Verweigerung einer zahnärztlichen Behandlung aufgrund eines muslim ischen Vornamens, das wäre schon mal so ein Punkt.
........................
also davon habe ich nie was gehört...
und wenn es i-wo auch der fall wäre, man kann doch nicht gleich alles verallgemeinern...
wenn der arzt i-ein problem damit hat, dann ist es sein problem, und ich bezweifle,dass er dies als grund zugeben würde, denn dann würde er verfassungsfeindlich handeln, d.h.
die tatsache, dass er die behandlung verweigerte und dass es mit dem vornamen zusammenhält ist nur eine reine spekulation, und solange es keine zeugen oder eine tatkräftige aussage gibt, ist und bleibt es eine spekulation..
genauso, als würde ich behaupten, es war vllt die absicht des patienten, den ruf des arztes zu ruinieren...
wer kann beweisen, dass es nicht stimmt?
seht ihr? is nur ne spekulation, was ich da gesagt habe, genauso, wie die andere ausgangsmöglichkeit dieser geschichte...
in jedem volk/staat, sogar einer stadt gibt es Individuen, die sich von i-welchen unergründlichen und veralterten prinzipien leiten lassen, aber dann gleich dem ganzen volk die schuld zu geben und zu behaupten, jeder arzt in DE wäre so ist einfach absurd...