Anti-Islamisierungskongress in Köln
12.12.2008 um 19:03ja eine böse Zeit, damals als die nazi's herrschten.
Johnny_X schrieb:Jesus kam nicht um die Gesetze aufzuheben sondern sie zu erfüllen.Angesichts der von JPhys angeführten "Regelungen" eine gewagte Aussage! -gg* DAS solltest Du Jesus nicht unterstellen, denn über derartige "Regelungen" und Gesetze liess er sich nämlich - meiner bescheidenen Kenntnis nach - nicht aus.
jafrael schrieb:Ich finde es im Übrigen schon etwas grotesk wenn sich Leute, die die "Nation" zu ihrem neuen Götzen erwählt haben sich anmassen das christliche Abendland zu verteidigen.Was Du für grotesk in diesem Zusammenhang findest, spielt für mich keinerlei Rolle und hat im Bezug auf die hier besprochene Thematik auch nichts, aber auch gar nichts relevantes an Aussagekraft.
freestyler schrieb:Und dazu auch noch jüdische Werte verteidigen. Solche Heuchler!deinen Worten anschließen!
Johnny_X schrieb:wenn in koran steht das man christen juden vernichten soll, dann kann man unmöglich islamfreundlich sein.Wenn nun Gott auffordert in seinem Namen ein ganzes Völkchen auszurotten - auch Frauen und Kinder und die Weinstöcke auszureissen und alles was lebt zu vernichten, dann geböte es Deine Logik doch auch angesichts solcher Überlieferung - siehe AT - in Sachen "Gott Abrahams und Jakobs" vergleichbare Schlüsse zu ziehen.