Anti-Islamisierungskongress in Köln
12.12.2008 um 20:03Against_NWO
Obwohl das hier schon des öfteren - auch von mir - im einzelnen dargelegt worden ist scheint das bei DIR immer noch nicht angekommen zu sein!
Diese für dioesen Kongress verantwortlichen Leute vertreten einen ganz bestimmten Begriff von Nation und der ist dem Parteiprogramm der NPD entnommen. Und gegen DIESE Vergötzung des Begriffs "Nation" verwahre ich mich.
Was Du für grotesk in diesem Zusammenhang findest, spielt für mich keinerlei Rolle und hat im Bezug auf die hier besprochene Thematik auch nichts, aber auch gar nichts relevantes an Aussagekraft.Dir ist wohl immer noch nicht klar, WER da diesen Kongress inszenierte. Von daher war ja auch die Auswahl der eingeladenen Politiker kein Zufall sondern Programm!
Außer an der Kraft, der sich dummdämliche Kommentare wie
Und dazu auch noch jüdische Werte verteidigen. Solche Heuchler!
deinen Worten anschließen!
Und die Werte einer Nation, die von Menschen und für Menschen geschaffen worden sind, finde ich um einiges erstrebenswerter als irgendwelche merkwürdigen uralten Überlieferungen und Drohungen.
Obwohl das hier schon des öfteren - auch von mir - im einzelnen dargelegt worden ist scheint das bei DIR immer noch nicht angekommen zu sein!
Diese für dioesen Kongress verantwortlichen Leute vertreten einen ganz bestimmten Begriff von Nation und der ist dem Parteiprogramm der NPD entnommen. Und gegen DIESE Vergötzung des Begriffs "Nation" verwahre ich mich.