@kickboxer85 Ja, schon mal vom Kreislauf des Lebens gehört? Jeder muss sterben, der mensch hat sogar spezielle Zeremonien entwickelt um seine verstorbenen zu ehren.
Nein, ich würdekeine Babys töten, und ich glaube auch nicht an Hexen.
kickboxer85 schrieb:ich bin halt für frieden, wenn du auf krieg geil bist tret der BW bei und geh nach AFG oder geh in die USA und sei ein GI und lass dich doch doch da reinschleppen für irgendwelche krummen wertvorstellungen
Freiden ist wichtig! klar, wir könnten auch gar nichts tun und uns weiter terrorisieren lassen, aber wäre das soviel besser? Nein! Die Alliierten hätten auch einfach vor Hitler kapitulieren können, aber dann gäbs jetst auf der welt weder politische mitbestimmung, noch Juden. Niemand kann was dafür, dass die welt ist wie sie ist. Aber jeder sollte dafür sorgen dass sie besser wird (besser im Sinne von friedlicher)
@Jero Ich habs wenigstens zugegeben, dass es nur Anhaltspunkte gab. Sicher kann man sich erst sein, wenn die Bomben explodiert, und das giftgas versprüht ist. Und das ist zu spät.
@informer Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Und was zählt mehr? Völker- oder Menschen- recht??
@kickboxer85 lets wait until the Iran has send his first bomb to Israel which has been shut down by them. Then lets bomb Iran. You'll see...
@eckhart schön! ein zdf film. Stimmt schon mit der Lüge, aber die war weder vom Präsidenten abgesegnte, noch im Senat beschlossen. Man kann ein ganzes nicht nach einem fehlerhaften Teil beschuldigen. Sonst wären alle Deutsche ja Nazis.. Und das sind sie scher nicht.
Schön, dein Zivilistengeschmiere(setz dich mal mit Caligula2002 auseinander, laut demgibt es gar keine freie presse mehr), aber wie gesagt: Ein ganzes ist ungleich eines teils.Und mit deiner
eckhart schrieb:Public Relations-Firma Hill & Knowlton
kannste machen was du willst, das is nunmal weder Präsident, noch ein 5-Sterne-General.