Iran droht mit Weltkrieg
28.04.2010 um 19:45und zwar in New York :S
ich will gar net wissen wo haha
ich will gar net wissen wo haha
Georg Schramm (* 11. März 1949 in Bad Homburg vor der Höhe) ist ein deutscher Kabarettist.soviel zur Reserve. Das is ne Comedy sendung, keine Quelle.
NewGeneration schrieb:In Afghanistan kämft man vor allem gegen die Taliban.Außerdem sagt uni.kassel:
Glünggi schrieb:nachdem er sogar von der Taliban-Regierung ein Angebot erhalten hatte, Osama bin Laden und sein Al-Qaida-Hauptquartier an ein drittes Land auszuliefern,Tja, die USA verhandeln nicht mit Verbrechern. Dazu hätt ich übrigends auch mal gern mehrere Quellen.
oasis schrieb:The ISA is against all forms of terrorismSoviel zur Verlässlichkeit der Quelle. Wer macht denn in Afghanistan Selbstmord-Anschläge? USA oder Taliban?
Fedaykin schrieb:Nein, lediglich deine Vermutung, es sei denn man bezeichnet Terroristengruppen als eigene Fraktion, dafür sind sie aber zu sehr ZersplittertHinter dem versuch, sie durch dieses "Prädikat" zu entmenschlichen, damit man Folter usw rechtfertigen kann steht immer noch folgendes: Menschen.
Fedaykin schrieb:Es ist trotdem keine geschlossene Fraktion, sonst könnte amn das gleich über jede Bande sagen. Und das Menschliche geht den Meistne Gruppierungen wohl ziemlich ab.Ein WK kann also nur dann so genannt werden, wenn er gegen ein Bündnis geführt wird und nicht gegen Einzelstaaten?
Doch die bekämpfen sich teilweise sogar Gegenseitig, Und eine gemeinsame Agenda haben sie auch nicht.Doch die bekämpfen sich teilweise sogar Gegenseitig, Und eine gemeinsame Agenda haben sie auch nicht.Hatten Alliierte und Komintern auch nicht. Und die haben sich gegenseitig auch nicht geliebt.
Fedaykin schrieb:Wenn du Afgahnistan meinst, der wurde nicht gegen das Afgahnsiche Volk geführt, aber frag du doch auch mal die Afgahnen wie die das sehen.Habe ich, als ich da war gemacht und die fühlten sich ziemlich "ausgebombt"...
Fedaykin schrieb:Doch, denn auf der einen Seite stehen Nationen, auf der anderen Seite viele kleine seperate Gruppe mit Seperaten zielen usw.Die Lage der Verteidiger und ihr Verhältnis zueinander bei einem Angriffskrieg wie diesem ist für die Frage des Ausmaßes reichlich unerheblich.
Fedaykin schrieb:Wir haben aber keinen geschlossenen konflikt. Die Piraten vor Somalia sind ne andere Sache als die Talibs in Afgahnistan.Das sagst du. Ich lese beinahe täglich was anderes.
Fedaykin schrieb:Per Definiton ist das kein Weltkrieg,Du meinst deiner Meinung nach. Die Defintion gibt hier durchaus einen WK her.