Seedo schrieb:
Mit Verschwörungsseiten habe ich nichts zu tun und ich habe hier auch von keiner Verschwörung gesprochen.
dieser Text von weiter oben klingt so, als wäre er von einer Verschwörungstheoretiker-Quelle kopiert, und das meinte ich damit. So eine Volksverblödung braucht kein Mensch
Na dann hör doch einfach auf seedo sowas zu unterstellen. Sowas braucht kein Mensch.
So wie du versuchst seine Argumente schlecht aussehen zu lassen mit deinem "Verschwörungs-gehabe" obwohl er davon nie gesprochen hat und dein "etwas" schräges Bild von Deutschland , könnten einen ja fast annehmen lassen du wärst aktiver CDU´ler oder dergleichen.
Dann würde ich so schreiben wie du, getroffene Hunde bellen ja.
So und die Meinung von seedo kann ich ganz gut nachvollziehen. Ich hatte mir überlegt vielleicht eine Umfrage zu starten, wer denn alles bei der Europawahl die CDU gewählt hat. Da ich drei verschiedene Ergebnisse der "Sonntagswahl" im kontext der Europawahl gesehen habe und dort jedesmal die CDU unter 10 % (!) lag. Das letzte war sogar im teletext und da lagen SPD und AfD sowie Linke eindeutig vorne (über 20%) und die CDU auf gleicher Höhe wie die FDP , irgendwas unter 10% halt.
Ich glaube wir werden nur verarscht was unsere Politik angeht. Wer das als "Verschwörung" abtun will ist entweder verblendet oder hat selbst interesse an dieser Sichtweise.
Und von den Menschen die ich kenne sieht das sogar der "einfachste" Arbeiter so.