Wer hat die stärkste Armee der Welt?
31.01.2010 um 15:47solange ist der auch nicht tot
Fedaykin schrieb:aber wie gesagt, die UDSSR war nicht gerade innovationsmotor, oder für Gebrauchsmustervielfalt bekannt.Mach dich nicht lächerlich.
Fedaykin schrieb:Wow welche Leistung, das es dort Öl und Holz gibt.Ja das Öl, Holz und Stahl bearbeitet sich und fördert sich von alleine was für ein Glück doch die russen haben. Bei allen anderen ist es arbeit aber bei den Russen erledigt das ganze sich von selbst.
Fedaykin schrieb:Oh schreib mir mal die Firma , klingt nach Rechltichen Konsequenzen.Genau ich hab ja nichts anderes zu tun als meinen Job zu verlieren.
Fedaykin schrieb:aber wie gesagt, die UDSSR war nicht gerade innovationsmotor, oder für Gebrauchsmustervielfalt bekannt.Du verwechselst mich ich hab über die UdSSR kein wort gesagt.
Fedaykin schrieb:Ja und wo ist das jetzt der unterschied zum Rest der Welt?Verdammt ich hatte gerade letzte Woche einen bericht darüber gesehen. Da wurde der modernste Stahlbetrieb eröffnet. Sorry wen ich es gewusst hätte das es wichtig ist hätte ich es mir gemerkt wie die Firma heißt. Naja aber die haben ein Atomkraftwerk der nächsten Generation entwickelt welches viel weniger Atomabfälle erzeugt. Ist das auch nix?
Haben sie besondere RAffenierien neue Fördertechniken, ? Den besten STahl der Welt, neue Schmelzöfen?
Fedaykin schrieb:War aber ursprung der Diskussion, Russland sollte wieder Kreative Ideen wie Früher umsetzen , nur war die UDSSR da in den meisten Bereichen kein VorläuferDie UdSSR hat deren Wissenschaftler fast alle in der Waffenindustrie arbeiten lassen. Heutre ist das nicht mehr so.
Fedaykin schrieb:weil ich kaum Produkte finde die in der UDSSR erfunden wurden und von dort in die Welt zogen.AK-47 :D