Wer hat die stärkste Armee der Welt?
14.11.2010 um 14:34@rumpelstilzche
Wir schweifen ab ;)
Nach wie vor werden diese "Schurkenstaaten" keine bewegende Rolle spielen, in der Frage welche Armee stark ist^^
Wir schweifen ab ;)
Nach wie vor werden diese "Schurkenstaaten" keine bewegende Rolle spielen, in der Frage welche Armee stark ist^^
14.11.2010 um 14:36Wer hat die stärkste Armee der Welt?
14.11.2010 um 14:38@codexgigas
Aktuell gibt es nur eine und das ist die der USA.
Aber es wird sich da auch einiges ändern. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist Russland im AUfbruch und wird versuchen wieder zu den USA aufzuschliessen, was ich generell begrüsse
Aktuell gibt es nur eine und das ist die der USA.
Aber es wird sich da auch einiges ändern. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist Russland im AUfbruch und wird versuchen wieder zu den USA aufzuschliessen, was ich generell begrüsse
14.11.2010 um 14:40@der_wicht
allso russland china und die USA sind auch meine "favoriten" hab ich auch schon gestern geschrieben wobei russland für mich schon an erster stelle steht obwohl man pkto kriegsgeschehen kaum bis gar nichst in letzter zeit gehört hat aber ihre unberechenbarkeit macht sie zu meinen favoriten
allso russland china und die USA sind auch meine "favoriten" hab ich auch schon gestern geschrieben wobei russland für mich schon an erster stelle steht obwohl man pkto kriegsgeschehen kaum bis gar nichst in letzter zeit gehört hat aber ihre unberechenbarkeit macht sie zu meinen favoriten
14.11.2010 um 14:42@codexgigas
Technologisch sind sie den USA nicht ebenbürtig, aber sicherlich wieder in einigen Jahren.
Ob die Chinesen wirklich künftig eine tragende Rolle einnehmen werden, darüber kann ich nicht spekulieren.
Sie sehen zwar ihren Anspruch dort, ob sie dem aber gerecht werden, ist ne andere Frage
Technologisch sind sie den USA nicht ebenbürtig, aber sicherlich wieder in einigen Jahren.
Ob die Chinesen wirklich künftig eine tragende Rolle einnehmen werden, darüber kann ich nicht spekulieren.
Sie sehen zwar ihren Anspruch dort, ob sie dem aber gerecht werden, ist ne andere Frage
14.11.2010 um 14:44@der_wicht
ich habe von einem user hier gehört bzw er hat es geschrieben das china die gleichen waffen hat wie der irak und wie der im krieg gegen amerika ausgesehen hat wissen wir ja also sind sie nur pkto zahlenmäßige "überlegenheit" in meinem ranking
aber vl haben sie ja daraus gelernt und werden jetzt aufrüsten wer weiß
ich habe von einem user hier gehört bzw er hat es geschrieben das china die gleichen waffen hat wie der irak und wie der im krieg gegen amerika ausgesehen hat wissen wir ja also sind sie nur pkto zahlenmäßige "überlegenheit" in meinem ranking
aber vl haben sie ja daraus gelernt und werden jetzt aufrüsten wer weiß
14.11.2010 um 14:53@codexgigas
China ist ein kopier Land ... die kopieren sogar russische Waffensysteme, die China zuvor gekauft haben .. ob diese nun besser sind wage ich zu bezweifeln, da einfach Russland mehr Erfahrung hat und mit Sicherheit die besseren Ingenieure.
Russland ist mit Sicherheit ganz weit oben dabei, aber wer will schon ein Krieg Amerika gegen Russland erleben.
Wer will überhaupt einen Krieg mit erleben ...
China ist unwichtig und lebt nur solange es die anderen wollen ...
China ist ein kopier Land ... die kopieren sogar russische Waffensysteme, die China zuvor gekauft haben .. ob diese nun besser sind wage ich zu bezweifeln, da einfach Russland mehr Erfahrung hat und mit Sicherheit die besseren Ingenieure.
Russland ist mit Sicherheit ganz weit oben dabei, aber wer will schon ein Krieg Amerika gegen Russland erleben.
Wer will überhaupt einen Krieg mit erleben ...
China ist unwichtig und lebt nur solange es die anderen wollen ...
14.11.2010 um 14:56Wer hat die stärkste Armee der Welt?
14.11.2010 um 15:24rumpelstilzche schrieb:China ist unwichtig und lebt nur solange es die anderen wollen ...Solange die Vereinigten Staaten und Europa, China die globale Produktion gewähren. Es gibt auch andere Schwellenländer, die kostengünstig produzieren können.
14.11.2010 um 15:26@Spartacus
Israel wird von den meisten Arabischen Ländern gefürchtet. Man konnte die Israelische Durchschlagskraft schon im 6 Tage Krieg feststellen.
Israel wird von den meisten Arabischen Ländern gefürchtet. Man konnte die Israelische Durchschlagskraft schon im 6 Tage Krieg feststellen.
14.11.2010 um 15:33@rumpelstilzche
Dir ist aber schon klar, dass wir ohne China im "technologischen" Mittelalter leben würden?
Dir ist aber schon klar, dass wir ohne China im "technologischen" Mittelalter leben würden?
rumpelstilzche schrieb:China ist unwichtig und lebt nur solange es die anderen wollen ...Das genaue Gegenteil ist der Fall.
14.11.2010 um 15:4222aztek schrieb:Dir ist aber schon klar, dass wir ohne China im "technologischen" Mittelalter leben würden?Ähm, sicher?
China ist Produktionsstandort, aber die Entwicklungen der Produkte finden meist im Westen oder Japan statt.
14.11.2010 um 15:4522aztek schrieb:Dir ist aber schon klar, dass wir ohne China im "technologischen" Mittelalter leben würden?Deine Meinung und diese so falsch ...
22aztek schrieb:Das genaue Gegenteil ist der Fall.jetzt wird es ganz extrem ....
kannst du mal ein Paar Links senden die deine seltsame These beständigen ? ohne China wären wir im Mittelalter .. das Wort zum Sonntag ? @22aztek
14.11.2010 um 15:45@collectivist
Das ist mir klar aber die beste Erfindung nützt nichts, wenn man sie der Welt nicht zugänglich machen kann. Sprich: in Punkto billige Massenproduktion macht China keiner nach.
Das ist mir klar aber die beste Erfindung nützt nichts, wenn man sie der Welt nicht zugänglich machen kann. Sprich: in Punkto billige Massenproduktion macht China keiner nach.
14.11.2010 um 15:47Wer hat die stärkste Armee der Welt?
14.11.2010 um 15:47@rumpelstilzche
Sieh Dich mal bei Dir zu Hause mal um und sage mir wie oft Du die Aufschrift "Made In China" findest. Und dann denke ein wenig nach.
Sieh Dich mal bei Dir zu Hause mal um und sage mir wie oft Du die Aufschrift "Made In China" findest. Und dann denke ein wenig nach.
14.11.2010 um 15:47Wer hat die stärkste Armee der Welt?
14.11.2010 um 15:48@22aztek
Wer will made in China Produkte ? du ? ich nicht lege gerne ein Paar Euro mehr drauf.
22aztek schrieb:Das ist mir klar aber die beste Erfindung nützt nichts, wenn man sie der Welt nicht zugänglich machen kann. Sprich: in Punkto billige Massenproduktion macht China keiner nach.China wird immer hinten an stehen ... da sie Technik billig produzieren und ihnen der Mensch am Ar... vorbei geht ... Kinderarbeit plus extreme Bedingungen die in keinen anderen Land erlaubt sind.
Wer will made in China Produkte ? du ? ich nicht lege gerne ein Paar Euro mehr drauf.
14.11.2010 um 15:5022aztek schrieb:Sieh Dich mal bei Dir zu Hause mal um und sage mir wie oft Du die Aufschrift "Made In China" findest. Und dann denke ein wenig nach.Ich halte nichts von Aldi und Co. und du wirst keine made in China Produkte bei mir in großer Anzahl finden !
Denke über dein Kaufverhalten mal genauer nach ! @22aztek
Ähnliche Diskussionen
USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?
Gefahr für den Weltfrieden im südchinesischem Meer?
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Iran-China-Amerika-Russland
Bürgerkrieg in Syrien
Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter