Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 03:21
@der_wicht

Stimmt, du hast Recht. Naja Sibieren und Alaska da fällt bei jedem Menschen doch nur ein Wort ein! "Kälte" :D

Kein Wunder das ich das verwechselt habe.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 03:25
@Spartacus

Das ist aber schon über 140 Jahre her :D
Naja egal, spielt ja für hier keine Rolle


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 03:26
@der_wicht
@collectivist

lol Echt??? 140 Jahre??

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ist interessant.

New York/Tel Aviv - Dieser Waffendeal sorgt im Nahen Osten für Aufsehen: Israel kauft in den USA 20 Tarnkappenkampfflugzeuge. Das Rüstungsgeschäft wurde im israelischen Konsulat in New York unterzeichnet und hat ein Volumen von rund 2,25 Milliarden Dollar, teilte der israelische Botschafter Michael Oren mit.

Die Kampfjets vom Typ F-35 könnten dank ihrer Tarneigenschaften unentdeckt bis Iran fliegen. Die dortige Regierung steht im Verdacht, im Rahmen seines Nuklearprogramms Atombomben bauen zu wollen und hat sich wiederholt Israel-feindlich geäußert.

Der Generaldirektor im israelischen Verteidigungsministerium, Ehud Schani, erklärte, die Kampfjets für sein Land veränderten die Machtbalance im Nahen Osten, da Israel künftig über die modernsten und höchstentwickelten Kampfflugzeuge in der Region verfüge. Das Geschäft stelle ein "historisches Ereignis" dar und bedeute eine "neue Ära" für die Militärmacht Israel. Das Land könne so Herausforderungen in der Nähe und auch weiterer Entfernung begegnen, sagte Shani nach Angaben der Zeitung "Haaretz". Botschafter Oren erklärte, Israel könne sich mit den Flugzeugen gegen jede Bedrohung aus der Region selbst verteidigen.


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,721973,00.html (Archiv-Version vom 16.11.2010)

image 139151 panoV9free bkti

Eins ist sicher, für den Kampf in Palestina sind die nicht gedacht, sondern wirklich gegen Iran. Also wird Israel doch Iran bald angreifen. Ich finde das nicht gut, das die Amis sowas an Israel verkaufen nur damit die im nahen Osten mehr Macht demonstrieren können, die Atombomben reichen doch aus. Was sagt ihr dazu?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 03:29
Ich sage dazu, dass weder Israel noch Iran eine Machtposition haben, was die stärkste Armee der Welt betrifft. Daher wäre das eher was für nen eigenen Thread ;)

Das worin die Israelis Top sind, ist ihr Geheimdienst^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 03:34
@der_wicht

naja, ich finde die Mossad garnicht so toll. Die sind denke ich mal nicht besser als der Rest. Die haben einfach nur einen schwächeren Gegner. Das ist nur ein Hype und ein Image der eigentlich nicht gerecht wird. Mossad ist die kaltblütigste ja, viele Morde und gezielte Tötungen haben Mossad bekannt gemacht z.b. Der Dubai Attentat.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 03:39
@Spartacus
Ob du dich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnst... Erstmal sind sie nicht kaltblütiger als andere Geheimdienste, aber doch ziemlich effizient.

Naja Thema beiseite, militärisch wird Israel als Weltmacht keine Rolle spielen und der Iran noch weit weniger


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 07:58
@der_wicht
da muss ich dir zustimmen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 13:52
@der_wicht

ja der Mossad is nicht zu unterschätzen klar hat der iran oder israel nicht die größte armee aber ich denke das jedes land das atomwaffen hatt gefährlich ist man möge nur an die ersten ausläufe der atombome denken wie der auf auf Hiroshima und Nagasaki deswegen denk ich das auch iran nicht zu unterschätzen ist auch wenn er zahlenmäßig nicht die größe armee hat


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:02
Der Iran hat eine Atombombe ! noch nicht und ich hoffe er wird sie niemals besitzen. @codexgigas


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:08
@codexgigas

Warum sollte ein Land eine Atombombe verwenden, wenn es danach nicht mehr existiert?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:11
@rumpelstilzche
naja aber iran forscht da mit dem uran das ja wichtig is für die atombombe warum will dann amerika das der iran aufhört damit ??

@der_wicht

Warum sollte ein Land eine Atombombe verwenden, wenn es danach nicht mehr existiert?


komm bei deinem satz nicht ganz mit was du damit meinst ???


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:15
@codexgigas
Zitat von codexgigascodexgigas schrieb:naja aber iran forscht da mit dem uran das ja wichtig is für die atombombe warum will dann amerika das der iran aufhört damit ??

Nicht nur Amerika, jeder normal denkende Regierung ist dagegen.
Israel wird schon dafür sorgen das der Iran niemals eine besitzen wird !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:17
@rumpelstilzche
ist eh auch gut so wenn man einen krieg führen will finde ich die atombombe giftgas und voralem das napalm eine feige methode

ansonsten bin ich der meinung kriege sind unnötig und fügen nicht nur dem land das angegriffen wird großes leid zu sondern allen menschen zb den müttern frauen und kinder der soldaten auf beiden seiten


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:21
@codexgigas

Sollte der Iran irgendwann Atombomben haben, wird er dennoch nichts weiter sein als eine gewisse Gefahr. Er könnte hunderttausende MEsnchen töten, schon klar. Aber was meinst Du, was dann mit dem Iran passieren würde?
SOmit wird auch ein vielleicjht "Verrückter", wie Ahmeddinedschad seine Atombomben nicht mal einfach so benutzen. Und daher hätte er auch durch die Atombombe keine Macht, oder hat NK plötzlich mehr Macht erhalten, seit sie die Atombombe besitzen? :)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:21
@codexgigas
wer will schon ernsthaft einen Krieg live miterleben .
dennoch finde Kriege statt und nicht zuwenige.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:SOmit wird auch ein vielleicjht "Verrückter", wie Ahmeddinedschad seine Atombomben nicht mal einfach so benutzen
da bin ich mir nun nicht so sicher @der_wicht

Die Gefahr das er sie einsetzt wäre mir viel zu groß als ich nur warten würde bis er sie besitzt.

Aber dort gibt es eine Bewegung, die ich echt Gut finde ... name vergessen ;-( habe was drüber gelesen .... ich denke die Bevölkerung ist es einfach leid.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:26
@rumpelstilzche

Das wird sich zeigen. Man war sich auch bei NK nicht so sicher und es hat nichts an irgendwelchen MAchtstrukturen geändert.

Auch ein Irrer wird sein Volk nicht vorsätzlich vernichten lassen^^


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:27
@der_wicht
is mir schon klar das sich das kein land gefallen lässt wenn es angegriffen wird und zurückschlägt aber ich glaube auch wenn man nur eine atombombe besitzt sich die anderen länder 10 mal überlegen ob sie das land angreifen oder nicht vorallem bei Ahmeddinedschad der meiner meinung schon als unberrechenbar gilt weil man nie weiß was in einem "kranken" hirn vorgeht

nein nordkorea hat nicht dadurch mehr macht erhalten aber "respekt"


@rumpelstilzche
lol du hast mir aus der seele geredet das wollte ich aussagen @der_wicht nur ich habs mal wieder komplizierter ausgedrückt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:32
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auch ein Irrer wird sein Volk nicht vorsätzlich vernichten lassen
da gab es einige !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:32
@rumpelstilzche

Aber nicht mit Atombomben und das ist doch mal gut so :D


melden