@schmitzich glaub dich mag ich *g
aaaaaber, ich bevorzuge gar keine seite der medaille, ich bin zu kompromissen bereit, dennoch vermisse ich argumente.
ich bin selber dumm wie brot... ich check vieles nicht, manches muss man mir halt erklären :/
ansonsten ist deine sichtweise eine tolle option. aber halt auch nicht akzeptabel, da hier schon zuviel unter die gürtellinie ging.
mir ist klar dass nicht alle einer meinungs ein können (wäre ja auch furchtbar)
aber ich persönlich würde gerne manche standtpunkte nachvollziehen können (darum geht es mir)
die aggressiven untertöne die du rausliest, empfinde ich gar nicht so. also ich finde es in der tat eher lustig. es greift niemand wirklich einen anderen an. man diskutiert halt. das ist alles.
also ich würde GilbMLRS definitiv auf nen bier einladen wenn er mal in wuppertal langeweile hat
:D (da ist echt nix böses)
(logischerweise würde ich auch weiterstänkern
:D *ggg)
ich bin aus dem alter raus wo ich jeden verachte nur weil er ne andere meinung hat als ich. aber nichts destotrotz ist meine neugier so groß dass ich das trotzdem gern verstehen würde.
meines erachtens wird hier echt eine diskussion geführt. ist egal wer recht hat oder wer die besseren argumente hat.
ich glaub am ende hat jeder einen ticken draus gelernt und kann ggf. sogar die "gegenpartei" besser nachvollziehen.
ich finds gut. ka wo du aggressivität rausgelesen hast o.O