@GilbMLRSwäre das hier ein fußballspiel, würde ich dir raten den ball in deinem eigenem strafraum nicht dem gegenspieler zuzupassen. aber sei es drum. den hinweis hatte ich dir ja weiter oben schon gegeben.
du hast ja schon mal toll erkannt dass fast jedes land andere sitten hat. schön :-)
auch hier in dtl. wo es fast 0 demokratie und fast ausnahmslos verarsche von unseren politikern gibt. leute in schuldenfallen geraten, korruption an der tagesordnung ist und justizia einem würfelspiel gleicht. toll? naja *g
was wäre jetzt, wenn irgend ein clevereres land der meinung wäre wir müssten "befreit und aufgebaut werden"? und jetzt stell dir weiter vor, da kämen horden von leuten hier her und würden auch sinnlos rumballern und alles wegpusten was denen im wege steht? gut? naja...
und die defi von richtig und falsch ist auhc seeeeehr relativ.
der spinner von hitler wollte ja österreich damals auch nur "heim ins reich" holen. na wahnsinn. und du findest so bekloppte heinis gut und willst denen ein denkmal hinstellen? echt? wow...
es gibt nun einmal kulturelle unterschiede. aber den sinneswandel + weiterentwicklung muss man den leuten schon überlassen. oder maßt du dir jetzt wirklich an, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben dass du jetzt wirklich beurteilen kannst wer wo wie recht hat, und wer das leben verdient, und wer nicht hat??
echt?
aktion = reaktion, gewalt schafft gegengewalt.
wie können es die blöden auch wagen sich zu wehren wenn man sie befreien will o.O? krass... welch frechheit o.O
alle nationen haben ihre leichen im keller. alle...
china ist nicht unbedingt ein nettes land, russland war nicht immer friedlich, amiland schon gar nicht (tolle sache, indianer ausrotten (was machen die auch da -.- pfff) n paar afros versklaven... aber sich jetzt als weltenretter aufspielen), england hatte auch ne seeeehr finstere zeit. und selbst vor unseren ossi sachsen hatte man früher richtig angst
;)ich bin mir fast sicher dass du das alles damals gutgeheissen hättest. bist nicht allein... wären leute nicht so hirnlos mitgezogen hätten so dinger nie stattgefunden.
aber jetzt, ein "paar jahre später" wo man weiss dass dass "dumm" war... bist du wirklich immer noch der meinung dass krieg + gewalt hilfreich ist?
ich glaube zu erahnen warum das i-net zensiert werden soll, damit so leute wie du nicht in die "denkfalle" geraten und weiterhin alles schlucken was man denen serviert.
ich kenne viele leute die ihre meinung aus dem tv haben. aber bei dir hab ich allmählich die angst dass du dazu noch hurra sagst :/
und es wäre echt total nett und auch hilfreich, wenn du dir eine 2-3 minuten lange kaffeepause gönnen würdest bevor du weitere eigentor aussagen machst.
-.- meinetwegen bau dir ein denkmal für die bundeswehr im garten damit ein wenig zerstreuung hast. kannst ja noch gucken ob du aktuelle todeslisten findest und für jeden "miesen typen" der niedergeballert wurde dann einen strich machen im sinne von "jeah, wieder einer weniger" wenn du dich daran so erfreust o.O
ich finde es absolut schockierend dass es solch einer diskussion bedarf und so schwachmatische gewalt gutgeheissen wird, aber da habe ich die medienmanipulation und die denkfaulheit mancher wohl extremst überschätzt.