Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!
20.08.2009 um 18:33Als ehemaliger Soldat ( als ich Soldat war, waren Angriffskriege verboten, und es wurde damals das Grundgesetzt noch nicht vergewaltigt ) kenne ich natürlich das Kriegsvölkerrecht.
----------------------------------------------------
Tja nur wird kein Angriffkrieg geführt. Oder bekämpfen wir Afgahnistan?
-------------------------------------
Aber Kolateralschäden sind dort nicht geregelt. Für mich zählen die Taten eines Menschen. Wenn Kinder bei einem nicht notwendigen Einsatz ums Leben kommen, dann haben die Soldaten unrechtmäßig getötet
-------------------------------------------------------------------------
Die sind aber in anderen Kodizen gereglt, unter anderem auch was Kolateralschaden ist.
Wobei man sagen muß das die Gegenseite sich an keine Internationalen Landkriegsbestimmungen hält.
---------------
Er gibt seine eigene Meinung und persönliche Verantwortung ab. Aber er muss sich vor seinem eigenen Gewissen verantworten. Das kann ihn keiner abnehmen.
----------------------------
um seinm Gewissen zu befragen muß man übeleben.
----------------------------------------------------
Tja nur wird kein Angriffkrieg geführt. Oder bekämpfen wir Afgahnistan?
-------------------------------------
Aber Kolateralschäden sind dort nicht geregelt. Für mich zählen die Taten eines Menschen. Wenn Kinder bei einem nicht notwendigen Einsatz ums Leben kommen, dann haben die Soldaten unrechtmäßig getötet
-------------------------------------------------------------------------
Die sind aber in anderen Kodizen gereglt, unter anderem auch was Kolateralschaden ist.
Wobei man sagen muß das die Gegenseite sich an keine Internationalen Landkriegsbestimmungen hält.
---------------
Er gibt seine eigene Meinung und persönliche Verantwortung ab. Aber er muss sich vor seinem eigenen Gewissen verantworten. Das kann ihn keiner abnehmen.
----------------------------
um seinm Gewissen zu befragen muß man übeleben.