Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:08
allscanners,

Die jenigen die Panzer fahren.. sind Affen !!!
Falsch ..noch schlimmer.
Affen währen ja gar nicht so blöd sich für andere abschlachten zu lassen.


oh mann. schonmal daran gedacht dass solche "affen" (danke übrigens für diese tolle verallgemeinerung meines berufsstandes) 60 jahre dafür gesorgt haben, dass der kalte krieg in europa auch kalt geblieben ist? beide seiten hatten so dermaßen angst vor der anderen, dass selbst bei scheinbar eindeutigen (able archer 83 z.b....war eine nato-generalstabsübung und aufgrund von fehlannahmen auf sowjetischer seite fast eskaliert) sachverhalten lieber 3x geprüft wird, bevor man auf den knopf drückt. nachdenken ob dieser umstände - ich bin sicher affen hätten das nicht gekonnt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:10
Die jenigen die Panzer fahren.. sind Affen !!!
Falsch ..noch schlimmer.
Affen währen ja gar nicht so blöd sich für andere abschlachten zu lassen.


Lass doch endlich mal dein hirnloses populistisches Gesabbel bleiben. Du wüsstest noch nichmal wie die Luke aufgeht und bezeichnest die als blöd außerdem beleidigst du hier diejenigen, die ihr Leben im Ernstfall dafür geben, dass du dir weiter die Eier schaukeln kannst.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:13
selbstverständlich wissen die das. warum ist denn die zahl der bewerber nach dem 11.9. sprunghaft gestiegen? zufall? und wieviele soldaten haben denn ein trauma? 1%? 3%? 5%? ist in der bundeswehr nicht anders. wie ich mir das erkläre? krieg ist nunmal kein kindergeburtstag.

richtig.
aber seit dem 11.9. dürfte das langsam wieder abflauen weil sogar die etwas minderbemittelten mittlerweile checken, daß das alles nicht mit rechten dingen zugegangen ist.
ansonsten haben sie natürlich recht, krieg ist kein kindergeburtstag.

ich erfreue mich tagtäglich ob der schönheit der natur. aber ich weiß ganz genauso, dass es da draußen leute gibt, die mich, meine familie und alle die mich kennen ohne zu zögern medienwirksam umbringen würden. oder dich. oder irgendjemand hier. das hat mit ausbeuten nichts zu tun.

das typische problem eines paranoiden. das ist ihnen hoffentlich klar?
und über die wurzeln des terrorismusses haben sie auch noch nicht nachgedacht? wie wäre es denn mal die armut auf der welt zu bekämpfen, gegen ungerechtigkeiten vorzugehen und so eine lebensgrundlage für alle menschen zu schaffen? die interessen der öl- und waffenlobbys und ihr schlagkräftiger arm (auch in form der US-streitkräfte) sorgen täglich für nachschub an der terroristischen front. dagegen muß man angehen, stattdessen kämpft nun auch die bundeswehr "gegen den terror" und FÜR den terror des kapitals.

rohstoffe? am hindukusch? das bisschen erdgas und kohle was in afghanistan rumliegt macht den immensen aufwand um deutsche truppen dahin zu schicken nicht wieder wett.

das waren die äußerungen unserer politikerblase dazu, schon vergessen? daß man das nicht ernstnehmen darf ist mir auch klar.

zeller loch und raf waren nur krabbelgruppen im vergleich zur heutigen bedrohung. ich glaube kaum dass die es fertiggebracht hätten, ein deutsches statussymbol zu vernichten und dabei noch 3000 zivilisten zu töten. UND sie danach noch zu verhöhnen.

das zeller loch ist ein beispiel für staatlich organisierten terror, der dann der RAF in die schuhe geschoben wurde. der fall is bestens dokumentiert und wie ich die lage einschätze (auch durch ihre erwähnung eines fehlenden traumas) wird das nicht der letzte fall gewesen sein. der kofferbomber tauchte komischerweise auch an dem tag auf, an dem der bundestag die anti-terror-gesetze beschloß. zufall? sicher nicht!

das deutsche statussymbol in die luft zu sprengen wäre keine schlechte idee, ich würde klatschen wenn dabei kein einziger mensch zu schaden kommen würde! V wie vendetta - den film möchte ich ihnen hiermit wärmstens empfehlen. oft ist sowas die einzige möglichkeit um schlimmeres abzuwenden.

da man neuerdings auch als friedlicher protestler beim gipfeltreffen von polizisten zusammengeschlagen wird weil man auf dem gras sitzt, muß man eventuell langsam drüber nachdenken auch zur gewalt zu greifen. das vorgehen der staatlichen behörden fordert das ja durch ihre angewandte brutalität heraus!
dumm und dreist - jeder normale bürger sieht das so, bislang schläft der deutsche michel aber lieber weiter und sonnt sich, warten wir mal ab wie lange sich das volk von dieser immer intoleranter werdenden regierung piesacken lässt... wenn schon über bundeswehreinsätze gegen die eigene bevölkerung debattiert wird ist doch alles klar - der polizeistaat lässt grüßen!

gruß
A


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:20
über die wurzeln des terrorismusses haben sie auch noch nicht nachgedacht? wie wäre es denn mal die armut auf der welt zu bekämpfen

Nunja weder Herr Bin Laden noch die führenden Köppe der Hamas sind von Armut betroffen.

da man neuerdings auch als friedlicher protestler beim gipfeltreffen von polizisten zusammengeschlagen wird weil man auf dem gras sitzt

Wenn man vorher zig Verbote ignoriert und fremde Grundstücke ohne Erlaubnis betritt und diese auf Anfrage nich räumt, dann seh ich darin nix Verwerfliches, seid doch froh, in USA hätte euch der Ranchbesitzer gleich erschossen.

wenn schon über bundeswehreinsätze gegen die eigene bevölkerung debattiert wird

Du meinst gegen hochgradig kriminelle Subjekte, die ihrerseits die Rechte anderer mit Füßen treten. Und immerhin fliegt die Bundeswehr auch Sucheinsätze zum Auffinden Vermisster und leistet im Katastrophenfall wunderbare Arbeit im Inland. Aber is klar, wenn man als verblendeter Linker nur die eine Hälfte sieht, dann kommt natürlich sowas raus.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:22
Wenn wir der allgemeinen Bevölkerung die Entscheidung zu Themen überlassen, welche intensive Kenntnisse in marktwirtschaftlichen und wirtschaftspolitischen Angelegenheiten erfordern, dann können wir auch Affen Panzer fahren lassen.

so funktioniert entmündigung, herr politiker. danke für das anschauliche beispiel!
in holland gibts projekte zur abschaffung sämtlicher verkehrszeichen im straßenverkehr. jetzt raten sie mal - gibt es deswegen mehr unfälle?

notfalls kann man die leute auch informieren, das funktioniert bestens. aber wenn jemand wie sie seinen beamtensessel auf teufel komm raus nicht loslassen will, muß man so argumentieren, dafür haben sie mein vollstes verständnis.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:24
@ DJS4000

Halt stopp. Du hast angefangen zu Veralgemeinern, indem du behauptet hast, wenn man Wirtschaftliche Entscheidungen dem Volk per Voting zu überlassen könnte auch ein Affe Panzer fahren.

Ich will nur das euer Berufsstand darüber nachdenkt was er da tut.
Herabsetzen will ich ihn nicht.

Ich weiß auch das er nötig ist.

Nur .. eben ausschlieslich für die Interessen des Deutschen Volkes.

Im Moment handelt aber schon unsere Regierung gegen diesen Vorsatz der schon im Grundgesetz verankert ist.

Ihr liebe Soldaten seid die Sperspitze des Volkes gegen jedwede Bedrohung.

Und was macht ihr....

Amis unterstützen in Afganistan, anstatt den Politikern auf die Füße zu treten !!!


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:26
Wenn man vorher zig Verbote ignoriert und fremde Grundstücke ohne Erlaubnis betritt und diese auf Anfrage nich räumt, dann seh ich darin nix Verwerfliches, seid doch froh, in USA hätte euch der Ranchbesitzer gleich erschossen.

danke, auf diesem niveau können sie versuchen zu debattieren, aber nicht mit mir. einen schönen tag noch!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:27
OK Analogist dann machen wirs so:

Du forderst Abschaffung aller Steuern und ich mittels Information propagiere das Gegenteil und dann lassen wir die Leute wählen.

Der Mob wird natürlich dich wählen, weil deine Forderung ja verlockend klingt aber wo dann das Geld herkommen soll, die Straßen, die Arbeitslosen, die Rettungsdienste etc. zu bezahlen, das verschweigst du natürlich.

So funktioniert Wahlbetrug Herr Revoluzzer, man schreibt was in sein Programm, beleuchtet keine Hintergründe und die Leute wählen das, weil es ja toll klingt und keiner hat ne Ahnung, wie das zu realisieren is.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:31
Aber is klar, wenn man als verblendeter Linker nur die eine Hälfte sieht, dann kommt natürlich sowas raus.

auch schön, ganz hervorragend!
wenn die polizei ihrer aufgabe nicht mehr gerecht wird sollten wir sie vieleicht ganz abschaffen, nicht wahr herr politiker?
die bundeswehr erledigt das schon, auch wenn das jahrzehntelang auch so bestens funktionierte - aber da seid ihr ja ganz geschickt. streicht den polizisten nur die gelder, irgendwann können sie ihrer pflicht garnicht mehr nachgehen und blitzen nurnoch temposünder um geld in die kasse zu holen. und dann kann man natürlich die bundeswehr auf verbrecherjagt schicken... geschickt!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:34
So funktioniert Wahlbetrug Herr Revoluzzer, man schreibt was in sein Programm, beleuchtet keine Hintergründe und die Leute wählen das, weil es ja toll klingt und keiner hat ne Ahnung, wie das zu realisieren is

was saugen sie sich da so krampfhaft aus den fingern? wollten sie sich jetzt noch deutlicher als nicht ernstzunehmenden gesprächspartner outen oder wie soll ich ihre komplett erfundene, und dazu noch wenig geistreiche geschichte deuten?

von abschaffung von steuern war zwar nie die rede, aber weiter so:
hier sind sicher auch andere schon mächtig belustigt!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:34
Ihr liebe Soldaten seid die Sperspitze des Volkes gegen jedwede Bedrohung.

Und was macht ihr....

Amis unterstützen in Afganistan, anstatt den Politikern auf die Füße zu treten !!!


So jetz gehst du mal in den Buchladen und gehst dich bilden...nein nein nicht BILDen sondern richtig bilden so mit Informationen, Hintergründen und sowas weißt schon mit dem, was du hier nich durchblicken lässt.

Die BW is an Verträge gebunden und Bündnispflichten und da kann der Soldat nix dagegen machen, ich weiß auch nich, warum der Soldat meutern soll, deutsche Soldaten werden wohl noch mit Abstand am besten behandelt von allen in der Welt noch dazu betreibt die BW Wiederaufbau in verschiedenen Ländern UND der Einsatz in Afghanistan war von der UN gebilligt.....noch legaler und menschenfreundlicher kann so ein Einsatz garnich ablaufen. Zumal die BW sich bisher zurückhielt und vornehmlich Logistik/Sanitätsdienst übernahm also Sachen, die abliefen ohne sonderlich zu töten und wenn so ein dreckiger Taliban nen BW-Camp angreift, dann wird er nunmal niedergeraspelt so is das Leben, sonst wäre der dumme Taliban in die nächste Stadt gegangen und hätte weiter munter Zivilisten getötet, weil sie nen Fernseher haben oder nen Bild an der Wand.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:38
von abschaffung von steuern war zwar nie die rede, aber weiter so:


1. in einer Diskussion nenn man soetwas "Beispiel" und ist legitimes Mittel zum Diskutieren

2. die Polizei hat mit dem Thema auch nix zu tun also lass die gefälligst auch aus dem Spiel, wenn du schon auf die Tour kommst

3. was würdest du machen, wenn 100 linke Demonstranten dir den Rasen auf deinem Grundstück kaputt treten?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:38
Streich das Wort "linke" bevor wieder die lächerliche Nazikeule kommt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:42
@GilbMLRS

ich habe nicht gesagt sie sollen Meutern...
.... wieso denn immer gleich so grob...

.. ich habe gesagt, sie sollen nachdenken was sie da tun...

reicht ja schon wenn alle nachdenken
und keiner mehr freiwillig den scheiß antritt !!! , bzw nach seinen 12 Monaten oder 4 Jahren wieder aufhört.

Und mit Regeln die der Staat aufstellt brauchst du mir echt nicht kommen.
Dir dürfte selbst klar sein das 50% davon absoluter Müll ist


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:49
bzw nach seinen 12 Monaten oder 4 Jahren wieder aufhört.

Es sind 9 Monate, also geh doch mal lieber wohin, wo du was lernen kannst, was das Thema betrifft hier über Soldaten diskutieren aber noch nichmal wissen, wie lang die reguläre Wehrdienstzeit geht (in D).

und keiner mehr freiwillig den scheiß antritt

Dann gibts keinen mehr, der im Ernstfall den Gegner von deinem Grundstück fernhält.....dann kommt der Feind, hat lange nich gevögelt und vergewaltigt deine Frau oder zündet dein Haus an......zu wem willst du dann rennen und dich ausheulen? Wahrscheinlich zu niemandem, denn so eine Armee exekutiert dann sicher auch die Wehrfähigen oder verschleppt sie aber wenn dir das lieber is......jedem Seins.

Zumal du nich zu entscheiden hast, wer welchen Beruf ausüben soll.....scheinbar rechnest du die Berufsfreiheit und die Freiheit der Person auch zu den 50% Müll der Gesetze macht aber keinen Unterschied, man muss sich an alle Gesetze halten, egal ob ein uninformierter Bürger sie für Müll hält.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:55
Zitat von allscannersallscanners schrieb:Nur .. eben ausschlieslich für die Interessen des Deutschen Volkes.

Im Moment handelt aber schon unsere Regierung gegen diesen Vorsatz der schon im Grundgesetz verankert ist.

Ihr liebe Soldaten seid die Sperspitze des Volkes gegen jedwede Bedrohung.

Und was macht ihr....

Amis unterstützen in Afganistan, anstatt den Politikern auf die Füße zu treten !!!
Wir handeln gerade nach dem Grundgesetz. Klar wenn ich nicht über den Becherrand schaue, dann ist es nicht im Sinne der Verteidigung Deutschlands.
Zitat von allscannersallscanners schrieb:reicht ja schon wenn alle nachdenken
und keiner mehr freiwillig den scheiß antritt !!! , bzw nach seinen 12 Monaten oder 4 Jahren wieder aufhört.
Und was hast du damit erreicht? Gar nichts, weil dann der Staat die Wehrpflicht verschärft. Und dann hast du im Ernstfall noch mehr ausgebildete Soldaten. Und ausserdem werden dann eben Zwangsverpflichtungen durchgeführt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 12:58
analogist,

das typische problem eines paranoiden. das ist ihnen hoffentlich klar?
und über die wurzeln des terrorismusses haben sie auch noch nicht nachgedacht? wie wäre es denn mal die armut auf der welt zu bekämpfen, gegen ungerechtigkeiten vorzugehen und so eine lebensgrundlage für alle menschen zu schaffen? die interessen der öl- und waffenlobbys und ihr schlagkräftiger arm (auch in form der US-streitkräfte) sorgen täglich für nachschub an der terroristischen front. dagegen muß man angehen, stattdessen kämpft nun auch die bundeswehr "gegen den terror" und FÜR den terror des kapitals.


paranoid? waren daniel pearl, nicholas berg, und die vielen anderen auch paranoid? bis zu dem moment wo ihnen das letzte bisschen leben aus dem hals floß sicher nichtmehr. oh ja, tolle schlagworte, armut bekämpfen, ungerechtigkeit aus dem weg räumen, bla bla bla, wo sind die fantastischen vier? das armut rein garnichts mit dem aktuellen terrorismus zu tun hat, hat GilbMLRS schon dargelegt. soweit ich mich erinnern kann, sind flugstunden und das studium in deutschland nichts, was einfach vom baum fällt. wohin das führt haben wir ja gesehen.

das zeller loch ist ein beispiel für staatlich organisierten terror, der dann der RAF in die schuhe geschoben wurde. der fall is bestens dokumentiert und wie ich die lage einschätze (auch durch ihre erwähnung eines fehlenden traumas) wird das nicht der letzte fall gewesen sein. der kofferbomber tauchte komischerweise auch an dem tag auf, an dem der bundestag die anti-terror-gesetze beschloß. zufall? sicher nicht!


ja, genau. der "schweinstaat" hat das alles inszeniert, um hinterrücks den bürger durch notstandsgesetze noch mehr auszubeuten und einzuschränken. GENAU. wo lebst du eigentlich? und DU willst mir was von paranoid erzählen? ha. ha.

das deutsche statussymbol in die luft zu sprengen wäre keine schlechte idee, ich würde klatschen wenn dabei kein einziger mensch zu schaden kommen würde! V wie vendetta - den film möchte ich ihnen hiermit wärmstens empfehlen. oft ist sowas die einzige möglichkeit um schlimmeres abzuwenden.

ja, vorallem da wir in einem neofaschistoidem staat leben, in dem keiner mehr nach 8 auf die strasse darf. in dem leuten säcke über die köpfe gestülpt werden und sie für immer verschwinden. richtig. was kommt als nächstes? bob der baumeister als lehrfilm für ingenieure?

da man neuerdings auch als friedlicher protestler beim gipfeltreffen von polizisten zusammengeschlagen wird weil man auf dem gras sitzt, muß man eventuell langsam drüber nachdenken auch zur gewalt zu greifen. das vorgehen der staatlichen behörden fordert das ja durch ihre angewandte brutalität heraus!
dumm und dreist - jeder normale bürger sieht das so, bislang schläft der deutsche michel aber lieber weiter und sonnt sich, warten wir mal ab wie lange sich das volk von dieser immer intoleranter werdenden regierung piesacken lässt... wenn schon über bundeswehreinsätze gegen die eigene bevölkerung debattiert wird ist doch alles klar - der polizeistaat lässt grüßen!


"friedliche protestler", die fremdes eigentum rücksichtslos beschädigen, nach mehrmaligen verboten immernoch daran festhalten ihr vermeintliches versammlungsrecht zu praktizieren? das ich nicht lache. wer unangemeldet und ungenehmigt demonstriert, wird weggeräumt, ganz einfach. aber wenn die linken freiheitskämpfer was machen ist das ja was anderes. nur wehe, der braune mob demonstriert mal, das geht ja gar nicht.

weiterhin,

allscanners,

@ DJS4000

Halt stopp. Du hast angefangen zu Veralgemeinern, indem du behauptet hast, wenn man Wirtschaftliche Entscheidungen dem Volk per Voting zu überlassen könnte auch ein Affe Panzer fahren.

Ich will nur das euer Berufsstand darüber nachdenkt was er da tut.
Herabsetzen will ich ihn nicht.


uh, das war ich nicht, das war jemand anders. :)
ungeachtet dessen hab ich lange und ausführlich darüber nachgedacht, was ich da tue.

Im Moment handelt aber schon unsere Regierung gegen diesen Vorsatz der schon im Grundgesetz verankert ist.
Ihr liebe Soldaten seid die Sperspitze des Volkes gegen jedwede Bedrohung.
Und was macht ihr....
Amis unterstützen in Afganistan, anstatt den Politikern auf die Füße zu treten !!!


dass die regierung einige fehler macht ist zweifelsfrei so.
aber schutz vor jedweder bedrohung ist ganz klar NICHT unser auftrag. bedrohung von aussen - ja. in sonderfällen unterstützung im inland. aber innere sicherheit ist sache der polizei. die bundeswehr für polizeiaufgaben einzusetzen wäre u.U. möglich - aber dann müsste man wieder extra ausbildung ansetzen und extra ausrüstung beschaffen. wer bezahlt das? und vorallem, warum? alles andere wäre ein putsch. und das findet nicht statt, solange jeder seine grundrechte genießt. und ich sehe da keinen handlungsbedarf.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:06
@GilbMLRS

Dann gibts keinen mehr, der im Ernstfall den Gegner von deinem Grundstück fernhält.....dann kommt der Feind, hat lange nich gevögelt und vergewaltigt deine Frau oder zündet dein Haus an......zu wem willst du dann rennen und dich ausheulen?

@GilbMLRS

So siehst du also Soldaten .
Mörder Vergewaltiger und unnötigerweiße Häuser anzünden.

Und unsere Soldaten sind anders? Wirklich?

also was jetzt .. alle Soldaten gut? oder nur deutsche?

Warum sollte ein einmaschierender Soldat, der die Region erobert hat , mich erschießen oder foltern, wenn ich mich nicht wehre?

Und warum sollten Deutsche Soldaten anders sein als Soldaten die uns angreifen ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:12
Warum sollte ein einmaschierender Soldat, der die Region erobert hat , mich erschießen oder foltern, wenn ich mich nicht wehre?

Wer nen Angriffskrieg macht, der is nunmal anders drauf als der Verteidiger desweiteren siehe Rote Armee 1945 zumal in der Bundeswehr Rechtsverstöße stark geahndet werden, wenn jemand beoffen in die Kaserne platzt, kann esschon sein, dass er zwei Verfahren an den Hals kriegt (muss aber nich) einmal kommter ins Cafe Viereck desweiteren wird ihn auch das Zivilrecht einholen.

Zudem gibt es keine Ausbildung wie im Dritten Reich bei der SS die Aufgaben der BW liegen eindeutig woanders und im V-Fall erst recht bisher hat man auch nix von deutschen Massakern gehört weder im Kosovo noch in Bosnien noch in Afghanistan noch sonstwo und die Sache mit den Knochen war Kindergarten.

Allerdings hörte man von Massakern seitens der Serben, Taliban etc. also hüte dich, hier deutsche Soldaten auf die selbe Stufe mit Kriegsverbrechern ala Milosevic zu stellen, diese Armee hier hat ganz andere Grundsätze als so eine glaubensgesteuerte Bergmiliz aus dem Balkan.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:14
@ DJS4000
wenn du lange darüber nachgedacht hast, solltest du aber auch akzeptieren , das es Menschen gibt , welche die Aufgaben der Bundeswehr nicht da sehen, wo sie sich jetzt befinden.
Völlig ungeachtet wie die Gesetzeslage im Moment ist.
Schließlich ist Papier geduldig und Gesetze sind Verträge die jederzeit neu verhandelt werden können.
Du musst sogar damit leben, das manche extreme Geister dich als Mörder bezeichnen.


melden