kiki1962 schrieb:ich kann zu diesen gebieten nichts sagen, weil ich nicht genug kenntnisse habe
Dafür haste aber schon ziemlich viel Text, zugegeben mit sehr wenig Inhalt zu dem Thread beigetragen.
kiki1962 schrieb:wir rede von heute - und jetzt und ob oder ob nicht und wenn, dann wie
Komisch, gerade das von dir. Bist du es nicht, die sich die ganze Zeit auf Dritthandlegenden aus dem dritten Reich beruft?
kiki1962 schrieb:und noch einmal wir haben 2008 - was damals zu diesem überfall führte kann man mit heute nicht mehr vergleichen - wir sind weiter, wir haben keine diktatur, wir haben ein staatenbündnis usw
Und gleich nochmal das ganze....
Ich weiß ja das es sich bei deinem sogenannten "Wissen" eher um Erzählungen und Vermutungen handelt...
Deutschland hatte einen Nichtangriffspakt mit Russland. Komisch oder? Und beide Seiten haben kurz vor dem Unternehmen Babarossa ziemlich hochgerüstet vor den Grenzen gestanden...
Vielleicht solltest du dich mit Themen wirklich auseinandersetzen bevor du deinen Senf irgendwo dazugibst... könnte durchaus Sinn machen oder?