Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:17
Und das damit eine Straftat begangen wird.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:19
Du musst sogar damit leben, das manche extreme Geister dich als Mörder bezeichnen.

Dann müssen die extremen Geister damit leben, dass man sie der üblen Nachrede, Verleumdung wegen anzeigt und sie dafür vor Gericht müssen.....das is ja das schöne an unseren Gesetzen, wer so dumm is, sowas zu behaupten, der kann für diese Dummehit bestraft werden.....ebenso könnte ich sagen, jeder linker ist ein Brandstifter und Steinewerfer.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:19
@GilbMLRS
Allerdings hörte man von Massakern seitens der Serben, Taliban
@GilbMLRS

Ich gehe halt davon aus, das es in jedem Volk und in jeder Armee Arschlöcher gibt.

Du überhöhst die Deutsche Bundeswehr indem du behauptest sie währen keine Vergewaltiger und Mörder, andere jedoch schon.

Angrifskrieger sind brutaler als Verteidigerkrieger?

Das wage ich schwer zu bezweifeln, lediglich werden sie seltener ihre eigenen Frauen vergewaltigen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:26
Du überhöhst die Deutsche Bundeswehr indem du behauptest sie währen keine Vergewaltiger und Mörder, andere jedoch schon.


Soso willst du deine Ahnungslosigkeit nochmehr zur Schau stellen indem wir nen Vergleich machen, welche Armee sich im E-Fall wie verhielt?

Fakt is eins, ja es gibt überall Arschlöcher aber es waren bisher keine deutschen Soldaten an solch groben Menschenrechtsverbrechen beteiligt.

Weiß ja nich, wie man die Tatsache übersehen kann, dass im Kosovo ethnische Säuberungen von Statten gingen und in Bosnien KZs existierten, wo Menschen zusammengepfercht wurden und entweder gefoltert, ermordet wurden oder verhungert sind.

Da gibt es doch gewaltige Unterschiede zwischen den verschiedenen Systemen. Siehs endlich ein.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:28
Also mir sind im BMVg nie Berichte über Vergewaltiger und Mörder in der deutschen Bundeswehr über den Tisch gegangen und ich habe alles bearbeiten dürfen was bis Geheim ging, darüber hinaus war ich im Stab des BMVg`s.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:29
wenn du lange darüber nachgedacht hast, solltest du aber auch akzeptieren , das es Menschen gibt , welche die Aufgaben der Bundeswehr nicht da sehen, wo sie sich jetzt befinden.
Völlig ungeachtet wie die Gesetzeslage im Moment ist.
Schließlich ist Papier geduldig und Gesetze sind Verträge die jederzeit neu verhandelt werden können.
Du musst sogar damit leben, das manche extreme Geister dich als Mörder bezeichnen.


fast richtig. ich muss es tolerieren, ja, aber noch lange nicht akzeptieren. da ist der unterschied. ich akzeptiere mitnichten, dass ich mich als mörder bezeichnen lassen muss - auch wenn als ausrede dafür gerne immer ein zitat hergenommen wird. dafür a) verdien ich zu wenig, dass mir das egal wäre und b) macht mir meine selbstachtung da einen strich durch die rechnung.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:33
@GilbMLRS
Soso willst du deine Ahnungslosigkeit nochmehr zur Schau stellen indem wir nen Vergleich machen, welche Armee sich im E-Fall wie verhielt?
@GilbMLRS

Hehe, da brauch ich nicht viel zu studieren um zu wissen das sich Deutsche Soldaten im 2tem Weltkrieg nicht mit Ruhm bekleckert haben...

also.. du solltest ehtnische säuberungen als deutscher nicht als Argument nehmen...

.. oder hast du die 6 (oder wieviele auch immer) Millionen Juden vergessen?...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:37
das sich Deutsche Soldaten im 2tem Weltkrieg nicht mit Ruhm bekleckert haben

Was los ich dachte wir reden über die Bundeswehr und nich über die Wehrmacht, wäre schön, wenn du beim Thema bleiben würdest, dein Exkurs ins Dritte Reich tröstet nich darüber hinweg, dass du NULL Ahnung vom Thema hast aber wenn man nich weiter weiß, dann wird einfach der Onkel Adolf rausgekramt gelle?

Und jetz geh dich gefälligst schämen du deutscher Verbrecher -.-


Manmanman wenn Dummheit weh tun würde, dann würden einige den ganzen Tag schreien.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:37
allscanners, nicht nur die Deutschen haben sich der ethnischen Säuberung hingegeben. Da waren die Russen, die Japaner, die Amerikaner, die Engländer, die Franzosen, die Italiener, die Serben, die Türken,...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:40
die Perser, die Spanier, die Portugiesen, die Araber, die Babylonier, die Römer


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:44
die Griechen, die Chinesen, die Wikinger,


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:47
die Kartarer, die Iraker, die Taliban, die Kreuzritter, die Heiligen Krieger ausm Orient


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:51
dann die Greuel im Sudan, die Greueltaten der Palistinenser und der Israelis. Ruanda, Simbabwe und der Kongo nicht zu vergessen. So das dürfte fürs erste reichen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:52
ich habe ja auch nur gesagt, das wir was ehtnische säuberungen betrifft nicht besser sind als alle andern auch.

Und so sehe ich das halt mit den soldaten auch.

Im Krieg gibt es kein gut oder schlecht. Im Krieg gibt es Befehle, ob die nun sinn machen oder nicht, wird meist erst hinterher klar.

Und deswegen ist Krieg eben kein Mittel der Wahl, und die Bundeswehr sollte dahin wo sie hin gehört. Nach Deutschland.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:55
Die Bundeswehr ist ein Teil der Nato, und somit muß und sollte auch an Auslandseinsätzen teilnehmen. So ein Bündnis ist wie eine Ehe. Nur nehmen funktioniert nicht. Man muß auch geben.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:58
Einige scheinen hier nen Problem zu haben mit dem Verständnis, dass zu Verträgen auch eine Vertragserfüllung gehört.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 13:59
soweit zu Geschäftsverständnisse.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 14:00
Tja WiSo is nich jedermans Sache.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 14:01
sehe ich genauso, genau wie Bundeswehr und deren Einsätze nicht jedermanns Sache ist. Nur wird dann, wenns kracht um Hilfe geschrien


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 14:06
Ach komm....
....keiner will mit uns Krieg spielen, wenn wir nicht anfangen...

ist doch keiner gekommen... seit 60 Jahren nicht...

Jetzt wollen Bundeswehrsoldaten halt auch mal wieder mitspielen.. schon klar.


melden