Ist Antisemitismus wieder "in"?
20.07.2011 um 10:55@Klartexter
Das würde ja bedeuten das ich mir ein Verlassenes Fleckchen Land suche ... meinetwegen irgendwo im Bayerischen Wald... Da zieh ich dann mit meiner Familie hin, zeih einen Zaun drum und mache ein Schild ran "Willkommen in def-land, betreten unter Androhung von Gewalt verboten.". Jetzt muss ich hier nur lang genug bleiben um dann zu argumentieren...
@Floris
Wer bedroht dich und deine Art denn?
LG
Das würde ja bedeuten das ich mir ein Verlassenes Fleckchen Land suche ... meinetwegen irgendwo im Bayerischen Wald... Da zieh ich dann mit meiner Familie hin, zeih einen Zaun drum und mache ein Schild ran "Willkommen in def-land, betreten unter Androhung von Gewalt verboten.". Jetzt muss ich hier nur lang genug bleiben um dann zu argumentieren...
Klartexter schrieb:faktisch erschaffenes nicht einfach wieder rückgängig gemacht werden kannKlar müssen die da eine Einigung finden, Israel wieder abzuschaffen ist Quatsch aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und in dem Sachverhalt ist die Balfour-Deklaration mitnichten scheißegal... im Gegenteil, hier wird der Grundstein gelegt.
@Floris
Wer bedroht dich und deine Art denn?
Tyon schrieb:"Khaybar Khaybar ya Yahūd, jaysh Muḥammad saya‘ūd"Kurze Übersetzung bitte. Deutsches Forum und so...
LG