Ist Antisemitismus wieder "in"?
28.04.2019 um 23:05Looser schrieb:Der hatte sogar die ganzen Deutschland Flaggen an den Autos bei der WM als antisemitisch bezeichnet.Diesen Quatsch kannst du sicher belegen?
Looser schrieb:Der hatte sogar die ganzen Deutschland Flaggen an den Autos bei der WM als antisemitisch bezeichnet.Diesen Quatsch kannst du sicher belegen?
Looser schrieb:Das ist kein Quatsch, das hätte ich in einen Interview mit ihm gesehen. Ich Weiss aber nicht mehr welches es war und ausserdem ist es schon ein paar Jahre her.Ahja, genau. Deshalb finde ich dazu auch mal rein gar nichts.
Glünggi schrieb am 28.04.2019:In den USA kam es mal wieder zu einem VorfallUnd als hätte das nicht gereicht, hat die NY-Times, die ach so linksgute und liberale Zeitung, kurz darauf eine dezidiert antisemitische Karikatur veröffentlich
peterlee schrieb:Da sollte die Zivilgesellschaft ansetzen.Man muss vielen erstmal näher bringen, was Antisemitismus eigentlich ist. Viele denken ja noch immer, das sei bloß sowas wie "man mag einfach keine Juden".
Hayura schrieb:Weil auch für solche Leute Meinungsfreiheit gilt....Ach was, es ist eine Schande Demos am Al Quds zuzulassen, um dann zu lesen dass es in DE antisemitische Tendenzen gibt oder zunehmen.
Hayura schrieb:MeinungsfreiheitWenn Du schon vergleiche mit Pegida machen möchtest, es ist gewaltiger Unterschied zwischen Mordaufruf und Ausländer raus.
Hayura schrieb:Wie gesagt Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, das zu beschränken halte ich immer für Gefährlich....Das sind aber keine Meinungsäußerungen.