Ist Antisemitismus wieder "in"?
7.833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.06.2013 um 08:46@kalamantriass
Ich habe eher den Eindruck dass der heutige Antisemitismus eher damit in Zusammenhang steht, dass der jüdische Staat sich das erste mal wehrt und Staerke zeigt...meinst du nicht?
Ich habe eher den Eindruck dass der heutige Antisemitismus eher damit in Zusammenhang steht, dass der jüdische Staat sich das erste mal wehrt und Staerke zeigt...meinst du nicht?
06.06.2013 um 08:48@Puschelhasi
Der jüdische Staat hat absolut viel macht wie geplant, was der Ungebildete aber nicht weiß daher auch nicht Teil der Hasspropaganda ist sondern Nebenwirkung der Strategie die zu der Macht führte.
Der jüdische Staat hat absolut viel macht wie geplant, was der Ungebildete aber nicht weiß daher auch nicht Teil der Hasspropaganda ist sondern Nebenwirkung der Strategie die zu der Macht führte.
06.06.2013 um 08:52@Puschelhasi
Mit Hilfe der Überlegenheit des Intellekts durch Gottes Willen die Weltherrschaft an sich zu reißen oder so ähnlich.
Mit Hilfe der Überlegenheit des Intellekts durch Gottes Willen die Weltherrschaft an sich zu reißen oder so ähnlich.
06.06.2013 um 08:54@kalamantriass
A hso der Jude hat als Langzeitstrategie also die Weltherrschaft und das macht er u.a. dadurch dass er sich faelschlicherweise als Opfer darstellt? Hast du dazu Quellen, klingt sehr interessant.
A hso der Jude hat als Langzeitstrategie also die Weltherrschaft und das macht er u.a. dadurch dass er sich faelschlicherweise als Opfer darstellt? Hast du dazu Quellen, klingt sehr interessant.
06.06.2013 um 08:57Ist Antisemitismus wieder "in"?
06.06.2013 um 08:58@Puschelhasi
Das liegt daran, dass JHWH real ist und gerade unter den Lebenden ist. Das Problem an der Sache ist, dass der restliche Teil der Bevölkerung dies nicht akzeptieren will. Es ist eine religöse Sache.
Das liegt daran, dass JHWH real ist und gerade unter den Lebenden ist. Das Problem an der Sache ist, dass der restliche Teil der Bevölkerung dies nicht akzeptieren will. Es ist eine religöse Sache.
06.06.2013 um 09:06Ist wohl eine Krankheit, der Faschismus.Darüber sollte man sich mal unterhalten ob Faschismus eine Krankheit ist.
06.06.2013 um 09:09@hawaii
Naja das klingt mir dann auch in der Endkonsequenz zu einfach, weil wer kann sch was dafuer dass er krank ist?
Naja das klingt mir dann auch in der Endkonsequenz zu einfach, weil wer kann sch was dafuer dass er krank ist?
06.06.2013 um 09:16Ist Antisemitismus wieder "in"?
06.06.2013 um 10:34Ich glaub du bist im falschen Unterforum.
06.06.2013 um 10:36Ist Antisemitismus wieder "in"?
06.06.2013 um 11:06kalamantriass schrieb:Faschismus ist in erster Linie ein Etikett.Faschismus ist vieles: es ist die letzte Reaktion des Großkapitals auf drohenden Kontrollverlust über den Pöbel; es ist die Ablehnung des Vorwärtsgewandten; es ist die Weiterentwicklung der Begeisterung für Mechanisierung und Militarisierung; es ist eine geistig verkrüppelte Haltung zur eigenen Sexualität.
06.06.2013 um 11:11niurick schrieb:es ist die letzte Reaktion des Großkapitals auf drohenden Kontrollverlust über den Pöbelalso wirklich... kapitalismus ist doch toll wieso sollte der pöbel den nicht wollen(und solange man überzähligeorgane hat braucht man nicht mal arbeiten gehen und kann trotzdem glücklich sein(aka konsumieren).
06.06.2013 um 16:54Also eine antisemitische Weltsicht (Archiv-Version vom 01.06.2013) ist ja grundsätzlich falsch. Das Problem ist, dass viele, wahrscheinlich einschließlich des Staates Israel selbst, Unzufriedenheit mit dem Vorgehen Israels direkt als antisemitisch und allgemein judenfeindlich einstufen. Insbesondere in Deutschland ist und bleibt so etwas ja ein heikles Thema.
Was den Kapitalismus betrifft, bis jetzt haben wir leider nichts durchsetzungfähiges Besseres gefunden. Kommt ja (leider) vielleicht noch zu unseren Lebzeiten...
Und Faschismus ist keine Krankheit. Dumm sehr wahrscheinlich, aber keine Krankheit.
Was den Kapitalismus betrifft, bis jetzt haben wir leider nichts durchsetzungfähiges Besseres gefunden. Kommt ja (leider) vielleicht noch zu unseren Lebzeiten...
Und Faschismus ist keine Krankheit. Dumm sehr wahrscheinlich, aber keine Krankheit.
06.06.2013 um 17:10@Riese445
Riese445 schrieb:Was den Kapitalismus betrifft, bis jetzt haben wir leider nichts durchsetzungfähiges Besseres gefunden.Kein Kapitalismus würde die totale enteignung des Besitzes bedeuten.
08.06.2013 um 16:29Nö
08.06.2013 um 17:34interrobang schrieb:Kein Kapitalismus würde die totale enteignung des Besitzes bedeuten.Das ist natürlich totaler Nonsens. Allerdings bietet aller Wahrscheinlichkeit nach keine andere Wirtschafts- und Gesellschaftsform eine bessere Möglichkeit der individuellen Entwicklung der Individuen.
Ähnliche Diskussionen