Was haltet ihr von Atomkraftwerken?
17.11.2011 um 02:56Foss schrieb:Das hat nichts mit den AKW’s zu tun. Es sind immer die Menschen, die aus Profitgier handeln. Und auch Kernkraft kann sauber uns sicher genutzt werden, wenn man nur will.Kann sie eben nicht,weder die Entsorgung noch der Abbau sind sauber,das hab ich dir ne Seite vorher schon dokumentiert,aber offenbar gehören Verdrängung und eisenhartes ignorieren von Fakten zu deinen Wesenszügen,anders ist es wohl nicht zu erklären das du über fundierte Argumente hinwegmarschierst und weiter die alten Märchengeschichten der sicheren,billigen und alternativlosen Kernkraft runterbetest wie ein Mantra...oder arbeitest du für ne Meinungsmacheragentur??
Oder gar in der absaufenden Asse??
@Mailo
Thorium...haben wir schon durch
http://www.reaktorpleite.de/
Wie auch immer,die ersten Castoren werden in Valognes verladen und nächste Woche geht die Reise lohos
DAS WENDLAND RUFT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ER KOMMT - Castor 2011 Gorleben - Mobiclip
Externer Inhalt
Ich freu mich schon wie wild aufs Familientreffen...PAAAADY IN HITZACKER