Polizeigewalt in Deutschland
20.07.2013 um 14:48Kc schrieb:Ach bitte, nicht schon wieder so eine Aussage...1.Hör auf meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen.
Hast du sowas schon mal gemacht?
Oder urteils du nur anhand von Erfahrungen aus Film oder max. Trainingsmatte so pi mal Daumen:,,Müsste eigentlich gehen..."?
Nein, es ist eben NICHT!!! so einfach, man muss NICHT ,,nur das und das machen"!
Wenn ich keine Erfahrungen in dieser Hinsicht hätte, dann würde ich auch nicht in Erwägung ziehen hier mit zuschreiben. Aber ich kann dich jetzt auch fragen: Hast du Erfahrungen in dieser Hinsicht, um sagen zu können, das es nicht so einfach ist? War klar, das hier einer dann mit Kindergarten Argumentation kommt, und hier Filme und Trainingsmatten in die Diskussion bringt.
Hier ein gutes Beispiel für meinen vorherigen Beitrag:
Police expertly subdue man wielding large knife in China
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Polizist in diesen Video bleibt ganz ruhig und ergreift dann schließlich die Gelegenheit, und entwaffnet erfolgreich den Mann. Dieser Mann hat übrigens ein Messer, das weitaus gefährlicher ist als irgendwelche Küchenmesser, die viele in ihren Haushalten haben.