Wenn ich so drüber nachdenke, müss
Bone02943 schrieb:Was interessieren mich Ärzte? Frag doch diejenigen, die meinen das Ärzte Bodycams tragen sollten. Ich bin nicht dafür.
Bone02943 schrieb:Was interessieren mich Pfleger in psychatrischen Anstalten? Frag doch diejenigen, die meinen das Pfleger Bodycams tragen sollten. Ich bin nicht dafür.
Weil das eben deine gesamte argumentation unsinnig macht, wenn du forderungen stellst aber bei vergleichbaren fällen denkst, dass das was ganz anderes ist, ohne dafür plausible begründungen zu haben.
Denn es fordert ja keiner cams bei ärzten und pflegern, weil das genauso wie bei polizisten (als perma cam) unsinnig wäre, obwohl es gerade bei pflegern zu vergleichbaren situationen kommt.
Das sollte dir vor augen führen, dass dein argument 'greift in grundrechte ein' für cams unsinn ist, genauso wie 'ist sonst schwer nachzuwesei', der eine punkt auch bei ärzten, und beide auch bei pflegern gelten.
Für die du das aber nicht forderst.
Bone02943 schrieb:Sie sind nicht weniger Wert, sie stehen aber unter Kontrolle von Aufsichtspersonal, in einem eng begrenzten Raum. Ansonsten, frag das die Leute, die sich für die Überwachung von Pfleger, in psychatrischen Anstalten, einsetzen.
Und darum ist das nicht so schlimm und muss nicht aufgeklärt werden, weil gerade die besonders schutzbedürftigen, die sich noch weniger wehren können, eben mit richterlicher anordnung da sind? Aha. Komm mir dann auch bitte nie wieder mit dem armen opfern, die MIR angeblich egal sind.