Polizeigewalt in Deutschland
24.01.2013 um 21:43@brettermeier
brettermeier schrieb:Lese ich da etwa eine Kritik an deinen Erziehungsberechtigten heraus?Nö.
brettermeier schrieb:Zur falschen Zeit ist eine eher unbefriedigende Argumetation die man aber immer wieder hört wenn es um Gewalt durch Polizisten geht. Es ist als ob das Opfer eine Schuld tragen würde.Wieso immer Gewalt durch Polizisten? Zu der falschen Zeit könne auch andere Gruppen da sein. Ich erinnere mich nur an das in Berlin, wo dieser Jugendliche totgeprügelt wurde. Er war meiner Meinung nach auch zur falschen Zeit am falschen Ort. Und das war definitiv nicht seine Schuld.
Aber immerhin erkennst du an das es oft passiert.
brettermeier schrieb:Eben war da Opfer einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.Ganz einfach, Nur weil ein/ein paar/einige Polizisten Scheiße bauen, machen das nicht alle. Es gibt auch welche, die ihren Job richtig machen.
Was denn nun.
brettermeier schrieb:Sehr löblich das dich deine Bekannten auf deine eher fehlerhafte Argumentation hinweisen.Das ist nicht fehlerhaft, das ist meine Meinung. Oder darf ich neuerdings in Deutschland meine Meinung nicht mehr frei äußern?