ramisha schrieb:Der Unterschied zwischen Faustschlägen und Kuscheln ist übrigens ein ganz gravierender,
gibt auch noch ein gesundes Mittelmaß.
Deine Auffassung von Mittelmaß haben wir ja in dem bereits zitierten Teil ausreichend kennenlernen dürfen.
Da noch kein abschließendes Ergebnis vorliegt, dürfte auch hier eine abschließende Bewertung des Ganzen nicht realisierbar sein.
Deine Vorverurteilungen sprechen allerdings Bände.
Das hier:
ramisha schrieb:Wenn der vor mir gefesselt auf ner Pritsche liegt, weiß ich Spucke und Kopfstößen
auszuweichen und Geschreie und Beschimpfungen prallen an mir sowieso ab.
Sagst du jetzt, von deinem warmen Stuhl aus. Wenn du allerdings nen ganzen Tag mit Deutschland sucht das größte Arschloch zu tun hast und dann noch so ne Krönung da reinkommt, die dich die ganze Zeit ankrakeelt dann wird dir ganz schnell anders zu Mute. Zumal dein Gebahren hier schon nicht gerade fürein ruhiges Wesen spricht.
Und in ner Zelle nem plötzlichen Anspucken auszuweichen, halte ich mal für ne deutliche Selbstüberschätzung. Eventuell mal die Probe aufs Exempel machen.
Prof.nixblick schrieb:Stadt, liefen grad von McDonalds zur Haltestelle und gerieten in eine größere Gruppe Randalierender als mein Kumpel mit einmal weg war.
Öhm, also ich geh sicherlich nicht in so eine Gruppe herein, sondern versuch dem aus dem Weg zu gehen.
Oder mach ich da nun was falsch?
roadcaptain schrieb:Wenn man Polizist werden will, weis man, dass es zum Job gehört, in solchen Situationen richtig zu reagieren.
Ich denke, wir sind alle Menschen. Jeder hat gewisse Grenzen die sicherlich fließend sind. Wenn man die entsprechenden Begleitumstände hat, evtl schon ne Nachtschicht und mehrere solcher mit Drogen gefluteter Spinner hinter sich hat, dann ist auch da irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht.