Polizeigewalt in Deutschland
06.02.2013 um 15:57Schwann schrieb:Und die fehlende Kennzeichnungspflicht für "besagte Ars**lö**er" (z.b Demos) sorgt genug dafür, dass sie weiter zuschlagen, ohne das man sich gegen wehren kann.Dafür sorgen, dass A***och als A***och bekannt wird. Da pssiert auch polizeiintern was. Die stellen den aber dann natürlich nicht öffentlich an den Pranger und geben Dir die Peitsche in die Hand.
Schwann schrieb:Ja und? Menschen die so einen verantwortungsvollen Beruf ausführen müssen sich nunmal beherrschen können. Jeder sagt, es gibt schwarze Schafe, wundert sich aber, wenn die ganze Polizei dadurch im schlechten Licht steht.Siehe oben.
Wenn Du als Polizeioberer nicht weißt, dass er ein A***och ist, was willst Du denn dann machen? Überlegen, dass er vielleicht eines sein KÖNNTE?
Schwann schrieb:Unsinn! Natürlich soll er es nicht festhalten. Das vielleicht kam bisschen falsch rüber.Das beruhigt mich.
Wer mit dem Messer auf einen Polizisten losgeht, muss sich nicht wundern, wenn er hinterher 3 Nasenlöcher hat.
Hinsichtlich der Frau DENKE ich schon, dass es hier zu ner völligen Überreaktion des Polizisten gekommen sein KÖNNTE. Ich kann aber andere Szenarien nicht AUSSCHLIEßEN, wie zB ramisha. Die weiß ganz genau, was abgelaufen ist. Diese Glaskugel fehlt mir.