roadcaptain schrieb:ist das für einen Polizisten Berufsalltag und kein Grund unangemessen zu reagieren
-.- ja, das ist mir klar.
Aber irgendwann hat jeder ne Konstellation an Ereignissen erreicht, in der er wahrscheinlich die eigene Oma vermöbelt, wenn sie das falsche sagt.
Wenn ich mir überlege, dass ich chronisch unterbezahlt, dafür aber mit Bürokratie überhäuft und Arbeit überflutet werde und mir dann jeden Tag von irgendwelchen Arbeitslosen anhören kann, dass sie mich doch bezahlen, dann ist irgendwann sicherlich ne Grenze erreicht. Ganz sicher.
Weißt du, was die Dame da alles abgelassen hat? Wie sich sich verhalten hat? Wie sie die Polizisten beschimpft hat?
Ich will niemanden in Schutz nehmen, sondern aufzeigen, dass ne Grenze irgendwann erreicht ist und man Ausrastet. Die Frau ist es ja laut Zeitungsberichten schon wesentlich früher.
ramisha schrieb:Ein Polizist im Dienst darf seine Grenzen austesten? Na nu wirds richtig drollig!
Lern bitte zu zitieren, alle anderen schaffen das schon in wesentlich früher als in nem Zeitraum von drei Jahren.
Aber die Frau darf die Grenzen der Polizei testen?
Drollig bist eher du, mit der Meinung, dass Polizei generell schlecht ist.
Wie wärs mit nem Urlaub in Somalia, da gibts keine Polizei. Sollte doch ein Paradies sein, so ganz ohne Polizeigewalt.
LivingElvis schrieb:Und in Sachen "Plattheit" führst Du mit großem Abstand
Agree.