Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 19:34
Ich hoffe das die Amerikaner für ihren Größenwahn mal eine richtige Abreibung bekommen. Die dürfen einfach in Afghanistan und in den Irak einmaschieren und die Zivilbevölkerung töten, ohne Rücksicht und denen ist es ganz egal ob Kinder dabei getötet werden. Und den wahren Grund, die Ölquellen verleugnen sie aber. Angeblich wollen sie nur die Bevölkerung befreien.

Wer befreit uns denn von den Amerikanern ???

Was haben wir denn den Amerikanern zu verdanken ???

Den Versailler Vertag, das Sponsoring von Adolf Hitler, Das Dritte Reich, das Sponsoring der Russischen Revolution, den Zweiten Weltkrieg und das Ziel der Neuen Weltordnung.

Und wenn die so weiter machen bekommen wegen denen noch den Dritten Weltkrieg
Und dann sagen wir alle bestimmt : DANKE !!!!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 19:42
Na, das ist ein bisschen übertrieben, hört sich an, als ob du an die Bilderberger VT glaubst xD


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 19:44
@wunjo

Ich muss wirklich lachen, wenn ich lesen muss, wie du einen DEUTSCHEN definierst.
Für dich heißt es also wenn man nicht zu Amerika hält ist man kein Deutscher oder wie soll ich das verstehen. Und oh ja, deine Freunde, die Amerikaner haben so viel gutes gemacht, wie z.b. 20 Atomsprengköpfe hier gelassen und sie nicht mehr abholen. Sie waren natürlich die Beschützer, und nur die Sovietunion war sooooooo böse und wollte den ganzen Westen vernichten, euch mit Atombomben zuschmeissen, euch alle umbringen. Zum Glück war ja die Usa da und hat euch alle beschüzt. Und jeder der das nicht gut findet ist kein Deutscher.
Falls du es nicht wusstest, aber es waren die Russen, die vorgeschlagen haben die Streitigkeiten zu lassen, da ein Atomkrieg fatal wäre.

du solltest dein Urlaub in .. (solltest du jemals einen in deinem Leben gemacht habe) Russland verbringen, dort werden die vertriebenen Deutschen immer noch wie Dreck behandelt .... Text

Mein Vater ist Deutscher, hat sein ganzes Leben lang in Russland gelebt, und hat auch mit seinen Verwandten Deutsch gesprochen. Willste ihn mal fragen ob er wie Dreck behandelt wurde? Auch wenn er ein Deutscher ist, so hält er trotzdem zu Russland, weil er erkennt was die Ammis für ein Spiel treiben. Willst du ihm jetzt unterstellen, dass er kein Deutscher ist?

Wären unsere Freunde die Amis nicht da gewessen hättest du dein dasein in Sibirien verbracht ....

Klar, alle damaligen Bürger der DDR verrecken jetzt irgendwo in Sibirien.


Weist du, ich glaube die Propaganda hat bei dir wohl mächtig eingeschlagen. So leichtgläubig wie du bist. Achja... Es waren die Ammis, die den ganzen Osten mit Nuklearwaffen bedroht haben ;-) und Deutschland musste mitmachen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 19:52
Ich glaube nur, das die Geschichte nicht so ist, wie sie uns in Büchern geschildert wird.

Wir alle sollen gezwungenermaßen die Neue Weltordnung annehmen.

Ich werde sie nie annehmen !!!

Der ganze Konflikt in Georgien ist doch von den USA angezettelt !!

Doch die meisten Deutschen würden das vergangene und gegenwärtige Wissen nie akzeptieren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 20:38
Zitat von GrUGrU schrieb:Ich muss wirklich lachen, wenn ich lesen muss, wie du einen DEUTSCHEN definierst.Für dich heißt es also wenn man nicht zu Amerika hält ist man kein Deutscher oder wie soll ich das verstehen.
Wieso das denn? Schwörst du etwa nicht jeden morgen auf das "Star-Spangled Banner"?


"Oooooho say, can you see..."


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:07
@Sidhe


Es ist ja nichts Neues, daß Du pro-Amerika ausgerichtet bist, aber ich empfehle Dir hier eine objektive Sichtweise denn was Du da schreibst, entspricht nicht der Wahrheit.


Ich bin schon einige Jahre hier und verurteile auch schon einige Jahre die Politik der USA....
Aber klar doch, für Kinder und sonstige Propaganda'anfällige' wie du es anscheinend bist ist alles was nicht PRO-russisch ist automatisch pro-amerkanisch.
Hat man dir eigentlich bereits jemals Einfaligkeit vorgeworfen ? Mich darfst du jetzt auf jedenfall dazurechnen.....



Ausserdem ist es EGAL wann die Südosseten bzw die Russen die dort leben sich losgesagt haben, ob vor 16 Jahren oder vorgestern. Es ist ein aggressiver und unprovozierter Akt und das passt dir nicht dabei. Ist aber so. Oder war es kein Agressiver Akt das Hitler sich gen Osten Lebensraum angeeignet hat ? Na wenn das so ist......


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:10
In meinem Fall eher das:

Rossija - sveschennaja nascha Derschava,
Rossija - liybimaja nascha Strana.
Mogutschaja Volja, velikaja Slava
Tvojo Dostojanje na vse vremena.
:-P


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:12
@Sidhe


Dankbarkeit bis in alle Ewigkeit die sich längst in eine Unterwürfigkeit und Abhängigkeit gewandelt hat?
Deutschland ist äußerst geschwächt und hat kaum noch politisches Selbstbewußtsein.
Guck' Dir mal die Angela an, wie sie eifrig dem Medwedew die Leviten ließt, als wäre sie nur noch eine Marionette ...


Hahahah, da passt dir ja wohl schon eher ein Herr Schröder von dem man zuletzt nur die Füße zappeln sah....heruashängend aus Putins Hintern....hohohoho, der war doch gut, nicht wahr ?
Ja, dieser Herr würde dir auf jeden Fall besser passen als eine Merkel die deiner Meinung nach auch keine eigene Meinung hat, jedoch die falsche Meinung hat Russland bezogen, was ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:14
@Befen


Hab mich gerade mal auf der Seite der jungen Welt umgeschaut......naja und ich muß sagen das was da so geschrieben wird klingt ganz genauso wie der Spuk der auf den Seiten der NPD verbreitet wird. Ich weiß was ich davon zu halten habe zumal ich die "junge Welt" ja noch aus DDR Tagen kenne. NPD und Junge Welt ...reicht euch die Hände denn Ihr gehört einfach zusammen mit euren Schmiererein. Eindeutig beides Gegner der Republik. Wenn sie das könnten würden sie Ihre Ziele beide mit Gewalt erreichen wollen. Wobei die Junge Welt nur als Symbol für alle linksradikalen stehen kann. Rechte Radikale Kräfte wie auch Linke Radikale Kräfte blicken sich händereichend auf zwei verschiedenen Ufern direkt in die Augen. Man kann sicherlich den Westen für Versäumnisse hinsichtlich des Kaukasus kritisieren, aber Ihm die alleinige Schuld zu geben und Russland als gerechte Schutzmacht hinzustellen zeigt aus welchen Ecken da gebrüllt wird.


Endlich ein guter Post dem ich voll und ganz beipflichenten kann!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:19
@SoundTrack


Diese Ganzen "Hurenländer" der Usa, haben vom Kuchen probiert und wollen nun mehr. Am Ende werden sie aber merken, dass ihnen "Der Pass" weggenommen wird, und sie für umsonst aufn Strich gehen müssen.



Es geht um ein Miteinander und Abhängigkeit unter Modernen Staaten die Westliche Ideale vertreten die sich zusammen geschlossen haben um sich Weiter zu Entwickeln um voneinander zu Lernen !


Erzähl das einem der nur beherrschen oder beherrscht werden kennt....... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:23
@zappered


Und wenn die so weiter machen bekommen wegen denen noch den Dritten Weltkrieg
Und dann sagen wir alle bestimmt : DANKE !!!!


Ja willst du leiebr dem Iran oder den Russen oder sogar Pakistan DANKE sagen müssen für den Dritten Weltkrieg ?

also ich will mich dafür nicht bedanken müssen weil ich diesen nicht will.

Wenn Russland wieder Imperialismus spielen will und MACHT haben will dann bin ich dagegen. Wenn die USA in Irak einmarschiert bin ich auch dagegen. Wieso sollte es bei Russland anders sein ? Das beanspruchen die PRO-Russen hier irgendwie......komsicherweise haben sie aber den Finger gegen die USA mit uns allen erhoben als es im den Irak ging.......
tja, JETZT ist das ja was gaaaanz anders, gelle ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:28
@zapperd


Der ganze Konflikt in Georgien ist doch von den USA angezettelt !!


Sagt wer ? Die Junge Welt ? Haben die nicht auch ihre vorstellung von der neune Weltordnung ?
Oder sagt das die NPD ? Waren die nicht bereits vor Jahren am Zug um die neue Weltordnung zu diktieren ?

Wen meinst du überhaupt ? ;)

Und warum die USA ? Ich glaube jetzt sind mal die Hutus oder Tutsis an der Reihe für neue Weltordnung spilene und Kriege im Kaukasus anzetteln...
woher du diesen Mist hast würde ich gerne mal wissen....

Georgien ist prowestlich. Gerogien will in dei NATO. USA und all die anderen sind Waffenexporteure und verkaufen Waffen in die Welt. Manchmal für Geld, manchmal für andere Gegenleistungen. WAS ist SO besonderes daran ?
Russische Militärtechnik trifft man überall auf der Welt...haben die womöglich die Hutus angehalten die Tutsis umzubirngen ? Immerhin waren Klaschikows im Einsatz.. hohohoho


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:37
@blicknixbasta
Hahahah, da passt dir ja wohl schon eher ein Herr Schröder von dem man zuletzt nur die Füße zappeln sah....heruashängend aus Putins Hintern....hohohoho, der war doch gut, nicht wahr ?


Ich weiß nicht was es da über den Schroeder zu lamentieren gibt. All seine Gesetze und Anregungen wurden in der Praxis doch von den neuen Machthabern der Republik bestätigt und was noch hinzu kommt, sogar verschärft.

Das Einzige ist eben, dass er es stellungsmäßig zu etwas gebracht hat. Nicht so wie Dubschek aus Prag, der nachher Gärtner spielte. Karikaturen zeigen immer die geistigen Einstellungen, derer die sie zeichneten oder die hierzu den Auftrag gaben.

Ich kann mich erinnern, dass die Merkel in ähnlicher Pose beim G.W. Bush strampelnd heraus schaute.

Ein bisschen christlicher Fahnenträger, oder was ?



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:37
@Serg


Die Frage ist doch nicht ob oder wie oft so etwas vorkommt sondern wo man sich solche Dinge für viel Geld am leichtesten besorgen kann. Und Geld ist für die Leute die Massenvernichtungswaffen haben wollen gakein Problem.

Dabei muß es ja nicht immer um Rußland gehen aber der zustand der Armee ist nunmal besorgniserregend.

Beispiel: Ōmu Shinrikyōs
Religiöser Führer einer Sekte mit dem Plan die japanische Hauptstadt durch Saringas auszulöschen. Der Anschlag auf die U-Bahn war ja nur Vorgeplänkel wenn man sieht was der vor hatte. In den Gebäuden der Sekte wurden mehrere Tonnen dieses Gases sichergestellt. Die hatten sogar einen alten Militärhubschrauber mit dessen Hilfe sie das über der Stadt verteilen wollten. Das hat der alles zugegeben und hält das bis heute für richtig.

Es geht darum, daß solche Fanatiker nie in die Hände derartiger Waffen kommen dürfen. Und da halte ich es für angebracht wenn die USA da ein wenig die Augen drauf haben. Gerade in ehemaligen Sowjetrepubliken.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:41
Die armen Georgier, die haben kein Heer von Anhängern, die Auslandsforen unterwandern.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:54
@blicknixnasta

Oder war es kein Agressiver Akt das Hitler sich gen Osten Lebensraum angeeignet hat ? Na wenn das so ist......


Da fliegen einem doch die Schnürsenkel aus den Schuhen, wenn man diesen geistigen Blödsinn lesen muss.

Was hat der Vergleich mir dem größten Massenmörder Adolf Hitler, der fast 40.000.000 Menschen gen Himmel schickte mit Georgien zu tun ?

Im Osten Europas wohnten vereinzelt deutsch stämmige Familien. Hingegen haben mehr als 90% der Ossetier einen russischen Pass und sind damit russische Staatsbürger.

Unser Aussenminister und seine Chefin zerreißen sich schon um einen Deutschen der im Ausland in Gefahr gerät, auch wenn er nebenbei noch die afghanische Staatsangehörigkeit besitzt.

Ich finde, dass Russland zum Schutze seiner Bürger das Richtige getan hat. Ich glaube, dass die USA mit ihrem Heergott Bush ähnlich oder schlimmer gehandelt hätten.

Das ganze Geschrei ist nur Werbung für den nächsten Krieg im Osten. Hic Georgien, hoc Gleiwitz. Die Masse muss weich gekocht werden.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 21:57
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Die armen Georgier, die haben kein Heer von Anhängern, die Auslandsforen unterwandern.
Sakatschwilli ist allerdings ne echte Pfeife. Was hat der Spinner sich nur gedacht? Putin = Russland und Russland = Putin und bleibt Putin.

"Friedenstruppen"... nichts hat sich geändert nach dem Mauerfall/Zerfall der UDSSR.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 22:01
Ja, vermutlich ist er ne Pfeife, aber für mich auch nicht besser oder schlechter als Putin und dessen Hampelmänner. Ich wünschte mir nur etwas ausgewogeneres Gespamme, nicht nur von all den Exilrussen hier :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 22:04
@Befen

Du hast vollkommen recht !

Es ist wirklich fürchterlich wie Verwantwortungslos die meisten Angehörigen der russischen Streitkräfte sind.

Dazu empfehle ich allen mal die Biografie dieses Mannes zu lesen:

Wikipedia: Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow


Wir sollten der Demokratie und Freiheit zur Liebe und natürlich auch wegen der Sicherheit, die Kontrolle lieber den USA überlassen.

Siehe dazu den Artikel ->

http://www.focus.de/politik/ausland/usa-soldaten-schlafen-bei-bewachung-von-atom-codes-ein_aid_320122.html


Mission Accomplished



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 22:06
Exil-Russen haben wir in D nunmal en masse;) Was soll man machen...?

Ich bin für Georgiens Freiheit, bin kein Exil-Russe und finde Putin zum Kotzen und seinen Klon Mewdewew ebenfalls. Wie man den wählen konnte, als junger Russe - ist mir unbegreiflich. Aber junge Russen haben den gewählt. Ich kenne einige...

Ich finde es toll, dass Merkel nach Tiflis gefahren ist. Klasse gemacht.

Bush wäre auch gern gefahren, hatte aber andere Termine.


1x zitiertmelden