Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
21.08.2008 um 16:54bogos? ^^
freyavangaia schrieb:Srry für diese Frage, aber ich würd gern wissen ob du deutsche bist,Ja ich bin Deutsche, aber was nützt eine Stimme, ich weißt nicht, wie die anderen sind.
denn wenn ja, dann ist die Deutschland und die Welt vllt doch nich verloren
BlickNixMasta schrieb:Südossetien ist Schutzmacht Russlands und daher dürfen die den Georgiern deren Land wegnehmen ?Es ist ja nichts Neues, daß Du pro-Amerika ausgerichtet bist, aber ich empfehle Dir hier eine objektive Sichtweise denn was Du da schreibst, entspricht nicht der Wahrheit.
also wenn Russland DAFÜR da ist, DANN dürfen sie sich nicht wundern das es Gegenwind gibt.
Südossetien ist nunmal Völkerrechtlich ein Teil Georgiens. Das wird dann so schon seine Gründe und daher seine Berechtigung haben.
Unverschämt das es Russland jetzt wegnehmen will und ihr heir rumjault warum wir alle Russland verurteilen!
Das ist pervers.....
BlickNixMasta schrieb:Südossetien gehört Völkerrechtlich zu Georgien.Das ist falsch.
BlickNixMasta schrieb:Gehts noch ? Agressive terrotiriale Ansprüche auf fremde Territorien ?Nein, das geht eben nicht. Deshalb dürfen die Georgier dies auch nicht ungestraft machen.
Chris0815 schrieb:Kleiner, pass mal auf : Das Niveau dieser Diskussion ist dank User wie dir auf einen solchen Tiefpunkt angelangt, dass ich mir jedes ausführliche Schreiben spareIch wage es stark zu bezweifeln, dass du die Ebene eben jenes Niveaus zu beurteilen in der Lage bist.
Chris0815 schrieb:da von "euch" eh' nur die Version der Russen kommt,Du bist ganz schön ignorant - hättest du meine Posts gelesen (u.a den ganz langen, der sich auf dein Geschreibsel bezog), dann würdest du nicht so etwas Beschränktes von dir geben.
Chris0815 schrieb:was ich alles über Geschichte weiss, ist weit über deinen Halbwüchsigen-Status hinaus, dir dieses Wissen anzueignen, geht rein zeitlich schon überhaupt nicht mehr, deine Russland-Propaganda und Halb-Schulwissen kommen nicht an meine mitlerweile "fast" 200 Geschichtsbücher heran, + tägliches "Internet lesen"Die eine Sache ist es ja Bücher zu lesen, die andere diese zu verstehen bzw. daraus etwas zu lernen oder halt Inhalte zu übernehmen, was einfach bei dir so nicht der Fall ist, da ich bislang noch nichts Fundiertes gesehen habe. Und wow, die "200 Geschichtsbücher" kauf ich dir natürlich ab - du bist lächerlich, mehr nicht. Hast auch noch die Dreistigkeit hier solch einen Schwachsinn zu verfassen.
Chris0815 schrieb:Was machst denn du ?! Meinst du, dir glaubt hier jemand ein Wort, ausser einer deiner Landsleute ?! Russen-Propaganda, mehr nichtJa, natürlich "Russen-Propaganda". Und dabei stammen die meisten Sachen, die ich schreibe aus dem Stern, dem Spiegel oder halt der FAZ.
Sidhe schrieb:Ja ich bin Deutsche, aber was nützt eine Stimme, ich weißt nicht, wie die anderen sind.Deutschland ist eben immernoch nicht Souverän.
Und solange die deutsche Politik Amerika derartig den Hintern abwischt, ist Deutschland nicht zu helfen weil sie im Falle eines Krieges der USA von deren Feinden ganz klar als Angriffsziel gesehen werden.
wunjo schrieb:Das Thema ist Russland gegen Grossmacht Georgien .... du legst hier deine Augenmerk auf die USA ....Weil die Situation es unmißverständlich bedingt. Das ist ganz einfach keine Frage einer persönlichen Meinung, sondern eine Tatsache.
wunjo schrieb:Du kannst im Grunde schreiben was du willst ... dein Problem ... ich werde auf so einen Schwachsinn reagieren. :-)Ich vermute, hier hast Du das "nicht" vergessen *g*
wunjo schrieb:WO wischt Deutschland den Amerikaner den Hintern ( deine Wortwahl) ????Indem die Politik zunehmend amerikanisiert wird was bedeutet, daß deutschpolitische Entscheidungen immer mit dem Auge auf die Zustimmung des großen Bruders getroffen werden, von "Verpflichtungen" zu Bundeswehreinsätzen in rein amerikanischen Kriegen will ich gar nicht erst anfangen.
wunjo schrieb:DU kannst nicht DEUTSCH sein !!!Du belustigst mich.
wunjo schrieb:(solltest du jemals einen in deinem Leben gemacht habe) Russland verbringen, dort werden die vertriebenen Deutschen immer noch wie Dreck behandelt ....Wo habe ich gesagt, daß in Rußland Milch und Honig fließen?
GrU schrieb:Diese Ganzen "Hurenländer" der Usa, haben vom Kuchen probiert und wollen nun mehr. Am Ende werden sie aber merken, dass ihnen "Der Pass" weggenommen wird, und sie für umsonst aufn Strich gehen müssen.Es geht um ein Miteinander und Abhängigkeit unter Modernen Staaten die Westliche Ideale vertreten die sich zusammen geschlossen haben um sich Weiter zu Entwickeln um voneinander zu Lernen !
Befen schrieb:Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen wollen das ein frustrierter russischer Offizier....der vieleicht schon seit Monaten keinen Sold mehr gesehen hat.....nuclearwaffentechnik nicht lieber an Leute verkauft die die unbedingt haben wollen anstatt sie zu verschrotten.Immer diese Standard Holywood Drehbücher, wo terroristen, oder Schurkenstaaten Atombomben rankommen, die aus Ex-Sowjetländern stammen. Ist ja wirklich häufig passiert in den letzten Jahrzehnten.
Befen schrieb:Denn wenn in der russischen Armee solche Pannen passieren wie bei der Einheit in Georgien die ohne Befehle einfach in georgisches Kernland weitergefahren ist, dann ist in so einer marodierenden Armee alles möglich. Soetwas scheint mir die größte Gefahr zu sein und darauf sollten andere ein Auge haben wenn schon der Kremel dazu nicht im Stande ist.Pannen passieren wohl jeder Armee, in Friedenszeiten gibts sowas und vor allem im Einsatz passiert das öfter, als man denkt, nur ist nicht jedes mal Antonia Rados vor Ort und berichtet davon, genauso wie Satelliten, die ihre Fotos knipsen. Selbst bei der amischen Armee passierte sowas, der israelischen, wie gesagt dies passiert überall mal. Auch in der Bundeswehr, wo vor einiger Zeit mal ein Panzer im Fluss versenkt wurde, oder Zeitsoldaten mit einem Wiesel zivile Fahrzeuge beschädigen, aber man erfährt halt nicht alles (mit Wiesel mein ich bestimmt kein Lebewesen).