Ihr gebt stuss von euch, ganz einfach....
Was Russland angeht so bedarf es keiner G36 in Georgien um einzumarschieren.
Auch mordet detusches Geld und Waffen nirgends sondern es sind die Leute dort. Nicht die Waffen töten Menschen sondern die Menschen töten andere Menschen!
Früher mit dem Beil, heute mit der G36 und wenn es keine G36 ist daqnn eben AK47, M16 oder sonstwas.
Aberi ch habe das Gefühl das hier einige das Motto vertreten 'hauptsache was gesagt', oder 'hauptsache eine Meinung haben, egal wie'...
@Johnny_XSorry, das sieht jetzt tatsächlich fixiert auf dich aus, aber was kann ich dafür wenn du Quellenangaben der JungenWelt hier postest.
Die Junge Welt ist schon fast fanatisch gegenüber allen die Antikommunistisch sind. EGAL was die USA machen würde, die Junge Welt IST dagegen.
Wenn du also seriös daherkommen willst suche dir lieber neutralere Quellen aus die abgewogen Berichten.....
Das DU Russland hier vertrittst ist auch dem Letzten im Forum aufgefallen.
Bedenke aber das Russland ansprüche auf fremdes Gebiet anmeldet, das erinnert dich doch sicherlich an irgendwas auf dem Balkan.....
Jetzt sage du mir das sich was bei dir und deinen Landsleutengeändert hat im Vergleich zu früher......
Oder sheei ch das komplett falsch und du wirst mich gleich aufklären ?