Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
11.08.2008 um 19:38Putin99 schrieb:Im Irak ging es den USA doch nicht um Souveränität oder Demokratie! Da gings nur ums Öl!Rußland jetzt nich vllt auch, wo die "Gelegenheit" schonmal da ist?
Putin99 schrieb:Im Irak ging es den USA doch nicht um Souveränität oder Demokratie! Da gings nur ums Öl!Rußland jetzt nich vllt auch, wo die "Gelegenheit" schonmal da ist?
Putin99 schrieb:Georgien hat lediglich seine Souverinität und die Demokratie verteidigt.Lieber Putin !
Ähnlich wie USA es in Irak und Afghanistan macht, und Deutschland am Hindukusch.
Im Irak ging es den USA doch nicht um Souveränität oder Demokratie! Da gings nur ums Öl!
ilya schrieb:Russland hat gori eingenommen und marschiert auf tiflis zu ?quelle ntv das ist doch der deutsche ableger von cnn,glaub ich erst wenn ich das von anderen sendern und nachrichtenagenturen lese,ntv glaubt doch heute noch an die massenvernichtungswaffen das irak.Nun vielleicht solltest du mal überlegen wo die Massenvernichtungswaffen des Irak hin sind ?
govindus schrieb:Collin Powell hat damals vor dem UN Sicherheitsrat überzeugende Beweise vorgelegtJetzt macht sich einer aber wirklich lächerlich...
Putin99 schrieb:Wer hat Saddam Hussein nochmal an die Macht geholfen. Die CIA oder nicht?Saddam Hussein ist mit Sicherheit nicht durch die CIA an die Macht gekommen, das ist eine Lüge von propagandistischen Medien.
Putin99 schrieb:Saakashvili hat die EU Flagge im Hintergrund weil er gerne Mitglied wäre. Das möchte er dadurch schon mal zeigen.Dieser Wunsch dürfte sich ja jetzt -zum Glück- wie die WTC-Türme verpulverisiert haben...
against_nwo schrieb:Jetzt macht sich einer aber wirklich lächerlich...Ich habe volles Vertrauen in die USA und ihre Politiker.
snoogans schrieb:Der Konflikt in Südossetien zwischen Russland und Georgien ist wesentlich älter als es sich zur Zeit darstellt. Er bestand schon, als sich die Sowjetrepubliken auflösten und zu eigenständigen Staaten wurden. Seitdem schwehlt es in Georgien. Wie, was, warum? Das muss ich nochmal nachfragen.Sehr richtig. Ich habe bereits darauf hingewiesen und links zu dieser Tatsache auf Seite 43 - 44 reingestellt.