Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
22.08.2008 um 18:57Es wird mit dem Säbel gerasselt, aber das Öl fliesst weiter
Weil die Russen uns genauso brauchen, wie wir sie
Weil die Russen uns genauso brauchen, wie wir sie
seryj schrieb:Ist jetzt Russland schuld, dass du nur 3 Städte kennst???Ne ist Echt So,
Ekaterinburg, Tula, Niznij Novgorod, Murmansk, Rostov, Krasnodar, Astrachan, Samara, Permj, Ufa, Vorkuta, Salechard, Novosibirsk, usw.... und das ist nur der Europäischer Teil und nur Grossstädte.
freyavangaia schrieb:Wie vernetzt die USA ist, zeigt sie ja nur zu oft, indem sie einfach mit scheinchen die 'Huren' zu sich ruft.Wie schön zu beobachten wie die Neureichen Russen in Moskau den Westlichen Stil hinterher Rennen und Nachahmen um genuaso Modern zu Sein :)
GrU schrieb:ADS: Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Ich kennen solche Menschen... bauen alle mögliche Scheiße um aufmerksamkeit zu bekommen. Egal ob auf Gute oder schlechte Weise. Wie ich finde als Präsident ungeignet, da auch die Krankheit in diesem Fall übernehmen kann und der ADS-kranke Präsident auch hier viel Scheiße anstellen könnte.Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber leise seien.
seryj schrieb:Ekaterinburg, Tula, Niznij Novgorod, Murmansk, Rostov, Krasnodar, Astrachan, Samara, Permj, Ufa, Vorkuta, Salechard, Novosibirsk, usw.... und das ist nur der Europäischer Teil und nur Grossstädte.Nur der westliche teil von Russland ist richtig besiedelt.
Tungdil schrieb:Ich finde aber das Südostesien zu Georgien gehört.Nur, dass Südossetien de facto Ausland ist. Georgien hätte es früher klären sollen(müssen), als es noch Unabhängigkeitsbewegungen gegeben hat. Heute jedoch, ist das Land autonom und hierdurch hat Georgien gegen das Völkerrecht verstoßen, als es Südossetien angegriffen hat. Und mit Mallorca kannst du das wirklich schlecht vergleichen, das hat nie Deutschland gehört. Südossetien war hingegen einst Teil von Georgien.
Tungdil schrieb:Ich finde aber das Südostesien zu Georgien gehört.Ich schrieb' dazu ein paar Seiten vorher:
Tungdil schrieb:Sind wir deutschen also alles verblendete "Huren" der Amis?Merkel auf jeden Fall.