Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
09.08.2008 um 02:14Ja sicher strebt er mit seinem kleinen verarmten Land die Weltherrschaft an :D
russia schrieb:Nur nervt es immer noch wenn manche Individuien Russland im schlechten Bild darstellen zumal es die Gegenseite betrifft.Mir ging es nicht darum Russland schlecht darzustellen. Ich wollte nur daran erinnern, dass Bush nicht gleich USA ist. Die Mehrzahl der Amerikaner steht nicht hinter seiner Politik. Auch die Amis habens insbesondere was die Menschenrechten anbelangt große Mankos aufzuweisen (Guantanamo, Todesstrafe etc.). In Russland oder China sieht es in dieser Hinsicht aber wohl kaum besser aus. Ob sie in Zukunft mir ihrer zunehmenden Machtposition verantwortungsvoller umgehen als die USA muss sicher erst noch zeigen.
Ryan schrieb:die USA wird immer solche Politik machen,wenn jeman kommt und andere politik in den usa macht,wird man umgebracht z.b KennedyDas kann gut sein, aber Amerika wird vermutlich in Zukunft keine so große Rolle mehr spielen wie in den letzten 50 Jahren. Asien ist im Aufwind, insbesondere China und Indien. Und wie man sieht besinnt sich auch Russland wieder auf seine alte Stärke. Auch weiß man nicht wie es mit der EU weiter geht. Sollte man sich irgendwann mal auf eine gemeinsame Außenpolitik einigen, würde noch ein weiterer global player entstehen.
Fedaykin schrieb:die Kriegsgeilen Russen, Die wollen damit nur ihre Wirtschaft ankurbeln.Man scheint von den USA zu lernen ;)
Da steckt die Waffenlobby dahinter.