Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
26.03.2013 um 11:05JoschiX schrieb:Und da der irre König von Teheran I. mich zu seinen Feinden erklärt hat (also nicht mich persönlich XD) fällt mir die Wahl doch leicht :DHat er doch gar nicht
JoschiX schrieb:Und da der irre König von Teheran I. mich zu seinen Feinden erklärt hat (also nicht mich persönlich XD) fällt mir die Wahl doch leicht :DHat er doch gar nicht
Glünggi schrieb:ausser Du meinst Komenei und seinen Wächterrat..der bleibt noch n bisserl ;)Ja eben und genau dieses geistliche System versucht massiv Einfluss auf die Nachbarstaaten zu nehmen. Das ist nicht gut für uns.
Glünggi schrieb:Und das könnte man nun auf fast jedes Land anwenden.Ja da geb ich dir vollkommen recht. Nur das irdische Führer/Politiker eher zu Kompromissen bereit sind. Gegen den Iran sollten alle geschlossen vorgehen.
JoschiX schrieb: Nur das irdische Führer/Politiker eher zu Kompromissen bereit sindhochvernünftiger und nachhaltiger kompromiss liegt doch seitens des irans vor "atomwaffer freier naher osten"
waage schrieb:wer streubt sich dagegen?Jeder vernunftbegabte Mensch sollte sich gegen das iranische Regime streuben und es nicht durch Kompromisse stärken.
Glünggi schrieb:Was bitte ist an der Ideologie der Salafisten und Muslimbrüder irdischer als an der vom Iran?Das ist genauso überirdisch, da geb ich dir wieder recht. Ich kann dir auch nicht sagen warum der Westen diese zum Teil unterstützt. Vermutlich denken die veratnwortlichen Politiker in zu kurzen Zeitfenstern...?
Individualist schrieb:Auch wüsste ich nicht dass Chomeini die Deutschen zum Feind erklärt hätte.Wo hab ich denn das nun wieder behauptet ? *rolleyes*