Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
23.03.2013 um 13:11Glünggi schrieb:Ja aber es war ja nicht wirklich nötig, dies nach aussen zu kommunizieren. Sonst sagen sie auch nie was sie aufm Kerbholz haben.. wenn sie etwas angestellt haben heisst es auch immer . kein Kommentar. Nene das wurde extra nach aussen pupliziert um dem Iran ein Signal zu senden, dass man ihn nicht vergessen hat. Wie Du sagt... nichts ist unmöglich Iran... und genau das ist doch eine Drohung?Nicht im Diplomatischen Sinne, weil eine Drohung mit einer Eindeutigen Forderung verbunden ist. Das ist ein solider Hinweise das man sich in Theran nicht in Sicherheit wiegen sollte, trotz der vielen Wunderwaffen die dort in letzter Zeit auftauchen.
Glünggi schrieb:Ich finds nicht wirklich nötig, weil wie Du sagst.. diese option ist schon seit 2 Jahren auf dem Tisch.. wir habens geschnallt und ich denke der Iran auchNein, den Eindruck vermitteln die Iraner nicht.
Glünggi schrieb:Das geistliche Oberhaupt im Iran, Ayatollah Ali Khamenei, hat für den Fall eines israelischen Angriffs auf sein Land mit Vergeltung gedroht. Der Iran werde in einem solchen Fall die israelischen Städte Tel Aviv und Haifa «auslöschen», sagte Khamenei in einer vom iranischen Staatsfernsehen übertragenen Rede in der heiligen Stadt Meshed.q.e.d.
Und sowas hauen die Iraner auch ständig Raus. Vermutlich kennt er nur die zweit Städte, wie der Iran das Bewerkstelligen will ist mir Schleierhaft?
Was ist das denn für dich, . Eine Drohung? Ein Hinweis? Oder schlicht nur ne Antwort?