TDeine Argumente sind Beleidigungen, netter Versuch das beweise mir das Gegenteil was ich da geschrieben hab
Nein Beleidigungen sind es nicht. Eher Rückschlüsse. Wovon soll ich das Gegenteil Beweisen? Von deinen AUssagen die du ohne Quellen oder Fakten darlegst? Tut mir leid mach die Vertraut wie man Argumentiert.
T
oder willst du verleugnen das die USA Atomwaffen besitzen?
Nein, aber US Atomwaffen sind für diesen Thread relativ egal,
Shrez schrieb:Warte mal den Irak Krieg hat es ja auch nicht gegeben stimmts?
Ja, aber nicht so wie du ihn beschreibst.
Shrez schrieb:Dann nenne hier mal ein Paar Fakten falls du das kannst!
Achja das Öl ging an China laber kein Scheiss jo
ach das hast du nicht mitbekommen.
China gewinnt im irakischen Öl-Poker, 28.12.2009 (Friedensratschlag)www.ag-friedensforschung.de/regionen/Irak/china.htmlIm Cache
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
28.12.2009 – Machtzuwachs ohne Krieg. Vorteil Peking: Bei Vergabe irakischer Ölförderlizenzen spielen Konzerne der NATO-Staaten untergeordnete Rolle.
Irak: China plant Öl-Deal nach Rückzug der USA - SPIEGEL ONLINEwww.spiegel.de › Wirtschaft › Unternehmen & Märkte › ChinaSie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
30.12.2012 – Die USA ziehen sich aus dem Irak zurück - nun stößt China in die Lücke ... es ging/geht der USA garnicht darum das gesamte Oel des Mittleren ...
China plant milliardenschweren Öl-Deal im Irakwirtschaft.t-online.de › Wirtschaft › Börse › RohstoffeIm Cache
30.12.2012 – Die USA ziehen sich aus dem Irak zurück - nun stößt China in die Lücke ... ersten Tag an klar, dass es für Bush zu keiner Sekunde um Öl geht.
China gewinnt im irakischen Öl-Poker, 28.12.2009 (Friedensratschlag)www.ag-friedensforschung.de/regionen/Irak/china.htmlIm Cache
28.12.2009 – Machtzuwachs ohne Krieg. Vorteil Peking: Bei Vergabe irakischer Ölförderlizenzen spielen Konzerne der NATO-Staaten untergeordnete Rolle.
Irak: Das Öl-Monopoly | Wirtschaft | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang: 2010 › Ausgabe: 12Ähnliche Seiten
22.03.2010 – Im Irak wird um Förderrechte gefeilscht – meist siegen Chinesen. ... darunter die China National Petroleum Corporation (CNPC). .... Tja, liebe Amis - militärische Hyperpower geht offensichtlich zu Lasten des Denkvermögens
:) ...
Rückzug der USA: China plant milliardenschweren Öl-Deal im Irak ...www.finanzen.net › Rohstoffe › Ölpreis › Nachrichten zu ÖlpreisIm Cache
30.12.2012 – Die USA ziehen sich aus dem Irak zurück - nun stößt China in die Lücke vor. Nach SPIEGEL-Informationen zeigt der Ölkonzern PetroChina ...
also bring dich erstmal auf den richtigen Stand.