Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
28.01.2013 um 14:55Mystera schrieb:Wenn ein persischer Frühling kommen sollte, dann so in meinen Augen nicht wirklich vom irianischen Volk aus. Ich kann auch mittlerweile verstehen warum gewisse Länder sich abschotten und mit dem "Westen" eigentlich nichts zu tun haben wollen^^Aber Klar kommt der vom Volke aus. Das ist Jung und hat gerade viel Interesse an Liberalen Westlichen Werten und Produkten. Es ist eher die Führung die es abschottet.
Mystera schrieb:Also gehe ich davon aus, werden Demonstrationen von vielleicht gekauften Oppositionellen in Bewegung gesetzt. Ich für meinen Teil sage, vom Iran aus wird es keine Kriege geben... wenn dann wird er ihnen auferlegtAlso die Demos bei den Lezten Wahlen waren alles andere als Gekauft. Man sollte dem Volk keinen Kadavergehorsam gegenüber einer Theokratie unterstellen.
Alpharius schrieb:aber wundert mich jetzt auch nicht. Russland hatte ja schon davor gewarnt dass sie keine andere Möglichkeit ausser der Aufrüstung sehen, aufgrund des Raketenabwehschilds und der seitens der Nato nicht gegebenen GarantienSo Entwicklungszeiten sind wesentlich länger als das es eine Reaktion auf einen Raketenabwehrschild geht, der werder quantitativ noch qualitativ in der Lage wäre Russlands Atompotential zu neutralisieren. Russland ist momentan eh das einzige Land was einen aktiven Schild gegen ICBMS unterhält.
Alpharius schrieb:bloße Vermutung?Nun zumindest werden keine Neuentwicklungen getätigt. Die Modernisierung geht um Austausch von Trägersystemen, infrastruktur und co. Gut Möglich das da noch was ausgemustert wird.
Alpharius schrieb:Sollte man nicht, aber wie schonmal erwähnt ist es äusserst unglaubwürdig und wirk auch irgendwie lachhaft wenn ausgerechnet die Staaten die diese Art von Waffen zu hauf besitzen bzw. entwickelt und sogar schon zwei mal gegen andere Menschen eingesetzt haben, auf andere mit dem Finger zeigenNein ist es nicht. ES entspricht im Grunde dem Atomwaffensperrverträgen, und dem Ansinnen der Veto Mächte des UN Sicherheitsrates, das außer den Etablierten eben Atomwaffen nicht weiter verbreitet werden. DAs Hirsohima Argument ist überigens Nonsen, wenn man den Einsatz versucht aus heutiger Sicht zu beurteilen. Die 2 Bombe geht sowiso ganz klar auf Japanische verantwortung.
Was man verstehen sollte, die Welt hat keine Spielregeln, nur diejenigen die durchgesetz werden können.
@interrobang
naja nach jedem Winter kommt auch wieder ein Frühling, auch wenn sie den ersten Abgewürgt haben.