@PantaoIch schrieb dies:
Atrati schrieb:Was soll man denn bei solchen Aussagen vermuten, wenn nicht eine Weltverschwörung?
Wohlgemerkt mit einem Fragezeichen versehen und auf
Deine Aussagen bezogen.
Dann Du:
Pantao schrieb:Wenn es nach dir geht ist damit die zionistische Weltverschwörung ja wohl einwandfrei belegt. ;)
Das war nun also eine Schlussfolgerung.^^ Schlussfolgern andere aus Deinen Beiträgen, so ist es Diffamierung. Eine wahrhaft bestechende Logik und unbestreitbar ganz nützlich um andere alt aussehen zu lassen...
Die Links auf Seite 101 von "Grass und seinem Gedicht?" habe ich mir durchgelesen bzw. das Video angeschaut. Auch wenn Haaretz eine eindeutig pro-palästinensische Schiene fährt, kann man den Wahrheitsgehalt wohl nicht abstreiten. Es gibt diese Blogger wohl. Im Umkehrschluss muss ich mich fragen, ob andere Staaten, so auch der Iran, die Palästinenser + Anhang, das Potential des Internets zur Meinungsbildung nicht auch erkannt haben? Ich denke, es wäre mehr als naiv zu glauben, das dies nur auf israelischer Seite geschieht. Tatsache ist, das dies sogar in einer israelischen Zeitung publik gemacht wird. Das wiederum spricht für mich, für die demokratische Struktur des Landes und ist für Israel ehr ein plus als ein minus Punkt.
Diese Offenheit bietet Interessierten natürlich sofort eine Angriffsfläche und die willkommene Gelegenheit Israel als die bösen Zionisten wahrzunehmen. Wikipedia ist übrigens für alle zugänglich! Nicht nur für Zionisten. Ich halte trotzdem nicht viel von Wikipedia. Das hat aber nichts mit Zionismus zu tun, sondern mit Falschinformationen, die ich dort schon gefunden habe. Falsche lateinische Grammatikausführungen, falsche historische Daten etc. Blogs gibt es in allen politischen Färbungen. Und ob da zionistische in der Überzahl sind, wage ich stark zu bezweifeln.
Fakt ist, kein Staat, keine politische, ideologische Strömung, verzichtet heutzutage auf das Internet zur Meinungsbildung.