@Pantao Orientierungshilfe „Iranische Medien“
Aftab News: Steht dem konservativen Lager nahe, der politischen Richtung nach vergleichbar mit Khabar Online
Alef: Webseite des konservativen Abgeordneten und Ahmadinejad-Gegners Ahmad Tavakoli
Asr Iran: Wird dem Teheraner Bürgermeister Mohammad Bagher Ghalibaf zugeordnet
Ayande News: Seite der „gemäßigten Reformer“ (Hashemi Rafsanjani)
Bibak News: Seite des erzkonservativen Geistlichen Mesbah Yazdi
Daneshjoo News: Unabhängige regimekritische studentische Webseite
Fars News: Wird vom Geheimdienst der Islamischen Revolutionsgarden betrieben, wird bezeichnenderweise in regimekritischen Kreisen oft „Farce News“ oder „False News“ genannt.
Hamshahri Webseite der Teheraner Stadtverwaltung
Jahan News: Webseite des erzkonservativen Abgeordneten Ali Reza Zakani, einem ehemaligen Basij-Kommandanten
Jaras/Rahe Sabz: Bezeichnet sich als Seite der „Grünen Bewegung“, orientiert sich eng an Mir Hossein Moussavi
Kalemeh: Assoziiert mit Mir Hossein Moussavi
Kayhan: Webseite der Sicherheits- und Geheimdienste
Khabar Nameh Daneshjooyan: Wochenzeitung aus dem Hardliner-Lager
Khabar Online: Seite aus dem Umfeld des Parlamentsprechers Ali Larijani
Javan: Sprachrohr der Islamischen Revolutionsgarden
Mahramaneh News: Gehört zum Lager von Esfandiar Rahim Mashaei, dem Stabschef Mahmoud Ahmadinejads
Mashregh News: Webseite der Sicherheitskräfte
Mehr News: Gehört zur Organisation für Islamische Propaganda
Nowrooz (Norooz): Nachrichtenorgan der Reformpartei IIPF (Islamische Iranische Partizipationsfront
Press TV: Englischsprachiger Nachrichtensender der staatlichen iranischen Rundfunkanstalt IRIB
Rahe Sabz/Jaras: Bezeichnet sich als Seite der „Grünen Bewegung“, orientiert sich aber eng an Mir Hossein Moussavi
Raja News Regierungstreue und erzkonservative Webseite, geführt von einer Ahmadinejad-Anhängerin
Saham News: Assoziiert mit dem Oppositionspolitiker Mehdi Karroubi
Shafaf News: Webseite des Teheraner Bürgermeisters und Ahmadinejad-Gegners Ghalibaf
Sobh-e Sadegh: Wöchentlich erscheinende Publikation der Revolutionsgarden