Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:09
@sunset

Man wird sehen.


Egal, der Iran dementiert was eigentlich gar nicht gross kommuniziert wurde. Bei der "Vergangenheit" was solches betrifft eher ein kleiner Wink....
IRGC rejects reports about death of Quds Force commander

Sun Jul 22, 2012 6:53AM GMT

Because of the recent events in Syria and Iran's support for Palestine’s resistance, some Arab media outlets have targeted Iran with their propaganda in a hostile and unethical manner."

The Islamic Revolution Guards Corps (IRGC) has rejected media reports about the death of Commander of Iran's Quds Force Qassem Soleimani in the recent explosion in Syria’s capital, Damascus.

Head of the IRGC Public Relations Department Lieutenant General Ramezan Sharif on Sunday accused the media that reported the bogus claim of serving Israel and attempting to influence the Muslims and Arabs’ public opinion in order to weaken their support for the resistance and Islamic Awakening.

“Because of the recent events in Syria and Iran's support for Palestine’s resistance, some Arab media outlets have targeted Iran with their propaganda in a hostile and unethical manner,” Sharif said.
http://www.presstv.ir/detail/2012/07/22/252151/irgc-rejects-reports-of-soleimani-death/ (Archiv-Version vom 24.07.2012)

Selber ist er nicht aufgetreten, auch nicht gestern in Isfahan wo er an einer Militärparade hätte sein sollen. Naja.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:10
Zitat von sunsetsunset schrieb:die noch weitaus schlimmer mit den Menschenrechten umgehen, wie zB Saudi Arabien, aber trotzdem die volle Unterstuetzung des Westens erhalten.
Das nennt man dann wohl Realpolitik.
Nur Naive Menschen glauben das die Großmächte die Menschen in anderen Ländern Interessiert.
Kann schon sein das sie sich eine besser Welt wünschen aber solang sie Öl kriegen, solang sie Stützpunkte unterhalten dürfen wird ein Auge zugedrückt dafür gibt es dann ein Aufschrei über Geschenisse für Ländern die Rivalen sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:12
Der Iran hatte es doch letztlich selbst in der Hand wie die Staatengemeinschaft mit ihm umgehen wird. Der Iran ist ein Unrechtsstaat und jetzt scheint es die Gelegenheit zu werden ihn zu erledigen, genauso würde es mit Saudi Arabien geschehen wenn es denn die Möglichkeit dazu gäbe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:13
@brucelee

So siehts aus. Ich bin gegen Ungerechtigkeit auf der ganzen Welt, auch wenn es mein eigenes Land und Volk betreffen wuerde. Ich mache keine Unterschiede. ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:13
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:auch wenn es mein eigenes Land und Volk betreffen wuerde
Welches währe das?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:15
@interrobang

Behalte ich fuer mich. :-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:15
@sunset
So schlimm? Deutscher?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:16
@interrobang

Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass es schlimm ist. Ich hab dir doch gesagt, dass ich es fuer mich behalte. Warum moechtest du immer jedes kleine Detail wissen? Du und deine Fragen lol


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:18
Zitat von sunsetsunset schrieb:Die USA haben Atombomben auf Staedte abgeworfen und so zigtausende Menschen auf dem Gewissen. Das ist doch ein Witz!
Hätte Japan die Atombombe gehabt wären sie auch nicht ziemperlich mit dennen gewesen.
Die hätten ein Westküsten Stadt platt gemacht.
Ob der Abwurf aus Militärischer Sicht noch gerechtfertigt war ist die Frage.
Japan war am Ende und auf langer Sicht haben sie deutlich denn Kürzeren gezocken was die
Fähigkeit angeht viel zu Produzieren und mehrer Kriege zu führen.
Die USA waren zudem Zeitpunkt jedem Überlegen.
Aber aus Amerikanscher Sicht war es gerechtfertig da ein konventioneller Krieg wohl hundertausenden jungen Soldaten das Leben gekostet hätte.
Ob das stimmt weis ich nicht.


@interrobang

Ich denke du wartest nur darauf es zu erfahren damit du ihn deswegen in eine Ecke schieben kannst.
Wenn ich über die PKK schreibe als Türke wird man sicher mangelnde Objektivität verwerfen obwohl das nicht stimmt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:19
@interrobang

Langsam begreife ich deinen Avatar! :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:19
Zitat von sunsetsunset schrieb:Warum moechtest du immer jedes kleine Detail wissen? Du und deine Fragen lol
Die Kärntner sind möchten halt alles gerne wissen, Religionsangehörigkeit, Volk, Rasse damit sie besser ein Urteil fällen können :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:19
@sunset
Nur wer fragen stellt bekommt antworten ^^

@all
Hat eigentlich jemand etwas davon mitbekommen das ein Österreichscher Ingenieur mit dem Iran einen Vertrag über alternative Energie beschlossen hat was die Atomenergie überflüssig machen würde? Hab das die Woche beim drüberlesen in der Krone gesehen aber konnte nichts im Internet dazu finden also weis ich nicht ob es eine ente war.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:20
Ist die Krone die österreichische Bild ?
Meine mal so etwas gelesen zu haben hier.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:21
energiemangel im iran :D nach wie vor ein guter witz.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:22
@brucelee
Die Bild ist im gegensatz zur Krone ein Wissenschaftsmagazin.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:22
@brucelee


Atomabwurfe auf Staedte kann wirklich nur aus einer kranken Sicht gerechtfertigt sein. Es kann natuerlich sein, dass die Japanos genauso reagiert haetten, wenn sie die Moeglichkeit gehabt haetten. Ist aber nur Spekulation.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:24
@brucelee
Nicht so extrem. Sie ist eher Konservativ eingestellt aber so einen starken Betrug kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wen doch ist das aber ein starkes stück.

@sunset
xpiSmR tumblr l2q6vh40MH1qbuvb4o1 r5 400

@individualist
Hi Troll. Bye Troll.

@sunset
DIe Japaner führten ausrottungen bei den Chinesen durch und benutzten sie (so wie die Nazis) für Experimente.
Is aber nicht das Themma hier.

Und zum schluss noch:
Free Iran!
1rRFhQ slide 1753 23718 large


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:25
@individualist

Lol damit muessen wir wohl leben ^^

@interrobang

"DIe Japaner führten ausrottungen bei den Chinesen durch und benutzten sie (so wie die Nazis) für Experimente."

Stimmt, was die Japaner in China angerichtet haben, war die Hoelle auf Erden!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:25
Zitat von sunsetsunset schrieb:Ist aber nur Spekulation.
Werden wir nie Erfahren aber das ist Offtopic.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:27
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:Atomabwurfe auf Staedte kann wirklich nur aus einer kranken Sicht gerechtfertigt sein
natürlich ist das krank.aus genau diesem grund möchte "man" ja keine weiteren staaten mit a-bomben ...(nichtverbreitungspakt )

im übrigen war "man" wohl selbst dermassen erschrocken über diese bombe ,dass sie seitdem nie wieder zum einsatz kam.

insofern darf man da von verantwortungsvollem umgang sprechen......bloss ob man solch religiösen fanatikern wie dem mullahregime solche zusprechen will.....das ist wohl mehr als fraglich.


melden