Atrati schrieb:Is aber auch ein bischen ein Eigentor
Inwiefern? Ich bekomme keine Argumente geliefert, sondern fast ausschließlich Polemik oder gleich die Diffamierungen. Das ist nicht wirklich eine Diskussionsbasis.
Nein gar nicht.
Wikipedia: Pallywood
Aber wie sieht es bei Dir aus? ^^
Richard Landes hat hier Vorwürfe erhoben. Eine Diskussion darüber hat nicht stattgefunden, aber die Zionisten haben dies natürlich sofort aufgenommen, relativiert es doch die Kriegsverbrechen im Gaza Streifen.
Ist der Wikipedia Artikel auch von den üblichen zionistischen "Schmierfinken" zusammengekleistert worden?
;)Fabs schrieb:Den hab ich gelesen. Und? 2003 gab es ebenfalls eine Hudna, PA, PIJ und Hamas willigten in eine drei- bzw. sechsmonatige Waffenruhe ein, die Al-Aksa-Brigaden wurden davon ausgenommen. Schaaths vollmundige Ankündigung, man werde Terroristen, die sich nicht an die Vereinbarung halten, entwaffnen, wurde nicht eingehalten, der Beschuss (unterstütz von Hisbollah aus dem Libanon) ging unversehens weiter. Eine Woche nach Ausrufung des Waffenstillstandes unternahm der PIJ sein nächstes Selbstmordattentat, die Hamas ließ sich immerhin zwei Monate Zeit, ne Woche nach dem Hamas-Attentat hat der PIJ 20 Leute in nem Bus in die Luft gejagt. Yassin lehnte die ägyptische Bitte, den Waffenstillstand eigenmächtig auf sechs Monate auszuweiten, kategorisch ab.
Der Punkt ist, dass Israel sich nicht in die Grenzen von vor Juni 1967 zurückziehen will, so wie es die UNO Resolutionen fordern.
Im Übrigen wurde Rabin von einem Zionisten ermordet. Das alleine zeigt doch schon, dass diese Gruppe nicht an einem Frieden interessiert ist.
P.S.: Fehler und Unnachgiebigkeit gibt es natürlich auf beiden Seiten, das bestreite ich überhaupt nicht.