@WerwieWerwie schrieb:Mir gehts in dem Zusammenhang an sich nicht um "weil ein paar Typen mit dem Druck bei solchen Einsätzen nicht klar kommen bzw. da auch ein paar Typen bei sind, die sich in menschenverachtende Monster verwandeln"
sondern nur (z.B.) DARUM:
http://www.zeit.de/online/2009/27/oel-irak
Was hat denn das Öl im Irak mit dem Video (und dem Thread) zu tun?
Werwie schrieb:bleibt nur zu hoffen, daß der Iran wenigstens nur ein bißchen böses, böses Uran überhaupt PRODUZIERT hat (man kann solche Dinge nämlich auch rein zur Selbstverteidigung behaupten!!)
Nochmals, der Iran steht im Focus, weil man ihm vorwirft an der Atombombe zu bauen, der Iran verneint das, behauptet es wäre gelogen und wenn dann gesagt wird gebt uns doch bitte die entsprechenden Informationen die wir noch brauchen damit wir sicher sein können das an diesen Behauptungen nichts dran ist, dann kommt nichts von Seiten des Iran.
Stattdessen spielt der Iran mehr als offentsichtlich Spielchen was die fehlenden Informationen angeht und zaubert zwischendurch noch ein paar nicht gemeldete Atomanlagen aus dem Hut.
Der Iran selbst hätte diese Situation, wenn er ja nichts zu verbergen hat und diese Vorwürfe haltlos sind, die ganze Sache schon längst beenden können.
Von daher muss man auf Grund DES VERHALTENS DES IRAN davon ausgehen das diese Vorwürfe nicht unbegründet sind.
Werwie schrieb:also ich für meinen Teil bin mal wieder am überdenken - zum einen warum ich mich eigentlich in einem als sowieso schon `rechts´ verschrieenen Forum überhaupt noch äußere zum andern woher die sich hier äußernden überhaupt das RECHT nehmen "FEUER FREI BABY!!!" zu skandieren?!?
Also das das Forum "rechts" sein soll, was auch immer du jetzt damit umschreibst, kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen und einzelne Spinner wie der der diesen "FEUER FREI BABY" Unsinn von sich gegeben hat und inzwischen ja auch ausgeschlossen ist, kommen nun mal vor in einem öffentlichen Forum wo man sich frei anmelden kann.
Werwie schrieb:Hat hier jemand Freunde oder Verwandte im Iran (Ich nämlich peinlicherweise SCHON!!) und um die wird es mir langsam ANGST & BANG!!
Ich denke nicht das du Angst um deine Verwandten haben musst.