Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
11.01.2010 um 11:18Fallout3 schrieb:Interessant und berechtigte Kritik! Nur eine Frage? Willst du deinen Lebensstandard den du jetzt hast beibehalten??Aus deinem Text kann ich entnemen ,dass wir unseren Lebensstandart auf dieser hoehe halten koennen indem wir alles um uns herum uns gefuegig machen und/oder ausbeuten...dann sind wir in gewissermaßen "Parasiten", nich ?!
Würden wir diese Länder nicht "stabilisieren" hätten wir es schwieriger uns mit all den schönen Dingern zu versorgen, die unsere Wirtschaft braucht!
Und Israel ist im nahen Osten ein leuchtender Stern der Demokratie. Vielleicht scheint der Stern so stark, dass die umliegenden Länder auch "stabilisiert" werden.
Also Israel ist meiner ansicht nach genausoviel "Demokratie" wie China , Russland oder Afganistan oder die USA.
die Palestinänser haben ein Problem und das Problem heisst Israel solange das Problem da ist wird "man" soweitermachen wie die letzten Jahrzehnte.
Korrigiert mich aber ist der Islamische terrorismus nicht erst durch den europäischen und westlichen Imperialismus und besonders durch die gründung Israels entstanden ?