Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 16:10
>>>Grossartig,ich hol mir dann Jakutien und Kamschatka<<<

Da musst du dich in eine sehr lange Schlange stellen...
Verschiedene "Menschenrechtschützorganisationen" wachsen dort wie Pilze aus dem Boden und möchten immer die eine oder andere Region von Russland "befreihen"...

Vielleicht hast du mich falsch verstanden, die Initiative zum Tauschgeschäft geht nicht von Russen aus.... Russen müssen mitspielen, ob es ihnen gefällt oder nicht.
Aber das Grosse Spiel ist noch nicht zu Ende.



>>>Ich füge noch Birma, Kongo und andere afrikanischen Länder zu der Liste hinzu.<<<

Birma, Kongo und andere Afrikanische Länder sind nicht in der Lage auf irgendwas einzuwirken, sogar in eigenen Grenzen sind sie nur die Sklaven der Geschehnissen.
Und es wird sehr viel dafür getan und sehr viel Geld investiert damit es auch so bleibt...

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 16:19
niemand wird sich trauen den iran anzugreifen/
es wuerde nur im totalen chaos enden.
haette israel nicht die politik der arroganz gewaehlt saehe es jetzt anders aus,
aber israel hat gemeuchelt wie der weltmeister,
ich sag nicht araber sind laemmer, aber ich zaehl israel mit zu den moerderstaaten,
wie lybien und saddam hussein im iraq einer war.
Israel hat selber atomwaffen, es geht eins um eins, ich persoenlich wuerde lieber iran ohne atomwaffen sehen aber ich kann gleichzeitig absolut nachvollziehen (falls sie denn wirklich dabei sind eine zu bauen) wieso sie versuchen an eine ranzukommen.
Mit den usa in saudi arabien und im iraq und miliaerbasen in aller welt kann so ein staat ganz schoen paranoid werden.
insbesondere wenn man halt nicht den Stil will der einen aufgedrueck werden soll,
aslo westlich sein in diesem fall.
Sinnlos hierrumzuposten aber naja,
mir ist langweilig


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.02.2010 um 08:59
@kickboxer85:

Dein Post ist weder sinnlos, noch irgendwie verhallt, sondern die Meinung (zumindest MEINER Meinung nach!!?!?) nicht weniger aus diesem Forum!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.02.2010 um 09:45
Die Masse der Bürger gibt den Iran sozusagen einen Freihfahrtschein. Niemand hat bock auf einem Kieg, die Verluste des Irans würden enorm sein! Es würde nur die falschen treffen.

Jacques Chirac hat es schon gesagt!

Eine Bombe, was macht das schon n°!^^

Der Iran ist kein Feind, nur ein aufstrebendes Volk, unser Nachbar sozusage, die auch ein Recht darauf haben das man sie Akkzeptiert HIER.

Eure Kohle ist mir Scheiss egal, hier geht es um den Planeten, um des bewohners Verhalten, und um das hohe GERICHT!!!

Nur weil hier so einige Probleme mit einigen Staatchefen haben
, ist das noch lange kein Grund ein ganzes Volk mit in den Elend zu ziehen!

Der Iran ist keine BEDROHUNG, die Jugend befreit sich selbst da! Friedlich.......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.02.2010 um 10:59
"Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein"

sagt wer, ....du??

kriege finden mitlerweile ohne deines medialens wissen statt, man nennt es den stillen oder leisen krieg oder den krieg über die nahrungskette, such dir was aus, was am besten in deine legowelt gerade so rein passt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.02.2010 um 14:29
http://de.altermedia.info/general/vorbereitung-auf-krieg-im-iran-%E2%80%93-warum-die-bundeswehr-persisch-lernt%E2%80%A6-31-01-10_39805.html (Archiv-Version vom 03.02.2010)

wird mir ÜBEL!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 16:41
http://www.youtube.com/user/exonews


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 16:43
Sorry, falscher Link oben :-(

Hier der passende:
Video deaktiviert


Sehr sehenswert !!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 16:52
@Werwie
Sry aber das ist ne Dreckseite, da kommt MIR das kotzen! Wenn ich mich da so durch schaue mal ein Zitat:
Nunja, wir wollen zwar keine so genannten Klischees, Vorurteile, Ressentiments usw. usf. schüren, allerdings scheinen diese doch nicht so weit her zu sein. So wird den Negern – natürlich nur von unbelehrbaren Rassisten – im Allgemeinen nachgesagt, dass ihnen aufgrund mangelnder Intelligenz die Fähigkeit abgehen würde Staat und Verwaltung zu organisieren. Und wenn wir uns die Entwicklung der afrikanischen Länder seit ihrer „Befreiung“ von den Weißen so anschauen, so kommt man nicht umhin festzustellen, dass deren Hunger und Elend zum Teil selbst verschuldet und mitleiderregende Spendengesuche daher auch völlig unangebracht sind.
Oder man kann da schön "Türklen und Juden Witze lesen".... echt super Seite.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 17:04
Was juckt mich der Iran?
Ich sehe USA als einen Feind und eine Bedrohung für die gesamte Welt an.Wenn man sich die letzten Jahre so anschaut wer Kriege macht und gegen die Menschlichkeit ständig verstößt da gibt es mir zu denken.
Irak,Afghanistan jetzt der Iran

Die Amerikaner versuchen mit aller Gewalt ihre kranke Weltanschauung und ihre Ideololgie durchzusetzen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 17:18
@Rebel77
Zitat von Rebel77Rebel77 schrieb:Was juckt mich der Iran?
Ja, was juckt er Dich denn?
Zitat von Rebel77Rebel77 schrieb:Die Amerikaner versuchen mit aller Gewalt ihre kranke Weltanschauung
Eine kranke Weltanschauung ist, im Namen des Glaubens zu töten! Insofern sind die "bösen" Amerikaner genauso gut wie alle anderen Staaten, denn die töten auch im Namen ihres Glaubens!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 17:41
@edwardnewgate:

meinte ja, daß mir dabei ÜBEL wird!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 17:43
@Werwie
Achso, sry dachte du meinst das anders.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 20:49
@Rebel77
Die Usa beabsichtigt keinerlei Konflikte gegen den Iran.Ich weiß nicht, woher du diese Information hast.Leider bist du da falsch informiert.Fakt ist, daß der Iran eine Bedrohung für den Weltfrieden darstellt, da sie möglicherweise eine Atombombe bauen wollen.Das Oberhaupt des Irans ist ein gefährlicher Mensch,der Machtgeilheit und Wahnsinn ausstrahlt.Außerdem ist er ziemlich auf die Vernichtung des jüdischen Volkes erpicht.Dies können und wollen die Vereinten Nationen nicht dulden !
Der Iran finanziert nicht den Iraq,sondern die Taliban finanzieren sich vom Drogenhandel,jährlich mit 300 Millionen US$ .Solange es immer wieder fanatische Kämpfer ihren Djihad gegen die christliche Welt ausüben,wird es dort nie Ruhe geben.America und die anderen Staaten,versuchen im Moment die Bevölkerung zu schützen und zu unterstützen,im Kampf gegen den Terrorismus.Wir können nur hoffen,daß diese Bemühungen fruchten und es endlich wieder Frieden für die Bevölkerung von Afghanistan und Iraq bringen wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 22:18
@airmanshoney
Die größte Scheisse, die ich mir ausnahmsweise gelesen hab. :D
Du bist anscheinend auch einer dieser Busch-Arschkriecher.^^

Immer dieser "Kampf den Terror", und wer geht drauf? - Die Menschen, die gar nichts mit dem Terror zu tun haben.

Wie viele Unschuldige Menschen müssen noch sterben, bis dieser Racheakt des Westens ein Ende nimmt?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 22:46
Es wird keinen Krieg gegen den Iran geben.
Es fehlt das Geld.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 23:08
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Es wird keinen Krieg gegen den Iran geben.
Es fehlt das Geld.
Einen aus der Luft und von See geführten Angriff ist denke ich schon drin.

Will ja keiner einmaschieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2010 um 23:19
Erst mal gibt es aber noch die Option Sanktionsverschärfung und das wohl sehr massiv:
Im Atomstreit mit Teheran setzt Europa auf eine härtere Gangart: In einem vertraulichen Papier für die EU-Außenminister, das SPIEGEL ONLINE vorliegt, werden neue Sanktionen aufgelistet - die Strafmaßnahmen hätten dramatische Folgen für die iranische Wirtschaft.

Die Erklärung der EU-Außenminister nach ihrem Treffen am Montag in Brüssel klang harmlos: Man bleibe im Atomkonflikt mit Iran beim "zweigleisigen Ansatz": Mit Wirtschaftssanktionen auf der einen und Verhandlungsofferten auf der anderen Seite will man die Regierung in Teheran dazu bringen, von den Atomwaffenplänen abzulassen.
...
Das Instrumentarium dazu liegt schon bereit. Finanz- und Handelsexperten der EU haben im Auftrag der Außenminister in aller Stille einen "vertraulichen" Katalog möglicher Maßnahmen erarbeitet - der Katalog liegt SPIEGEL ONLINE vor. Die Vorschläge in diesem 13-seitigen "Non-Paper on political and economic context of sanctions against Iran" haben es in sich. Denn sie zielen nicht allein darauf ab, bestehende Sanktionen, wie Handelsverbote für militärische oder nukleare Güter und Einreiseverbote für Teherans Bombenbauer, auszuweiten.

Eingriffe in den Energiesektor und in die Finanzbranche

In der Diskussion steht nun erstmals ein Programm, das "die gesamte iranische Wirtschaft" im Visier hat. Um eine besonders durchschlagende Wirkung zu erzielen, empfehlen die Fachleute insbesondere Eingriffe in den Energiesektor und die Finanzbranche. Denn da sei das Regime besonders verwundbar.

Iran ist zwar der zweitgrößte Ölproduzent im Opec-Kartell und auch mit Gasvorkommen reich gesegnet. Rund 80 Prozent der Exporterlöse stammen aus dem Geschäft. Aber ohne ausländische Hilfe kommt das Land nicht lange über die Runden. Vor allem für die dringend nötige Erschließung neuer Förderstätten als Ersatz für auslaufende Quellen sind Investitionen von außen erforderlich. Wenn die ausbleiben, sinkt die Produktion schnell. Und, vielleicht noch schlimmer, das ölreiche Land ist weitgehend auf den Import von Ölprodukten, wie Benzin und Diesel angewiesen. Ohne Sprit-Importe würde der Transport binnen kurzem zusammenbrechen. Zwar versucht die Führung, eigene Raffinerien aufzubauen. Aber auch dafür ist fremdes Wissen und fremdes Kapital nötig.

Keine Bankkontakte - keine Importe

Für noch vielversprechender halten die EU-Sanktionsplaner Eingriffe im Finanzsektor. Sie offerieren dazu einen Fächer voller Möglichkeiten. Man könnte es Teheran zum Beispiel schwer machen, an seine im Ausland liegenden Währungsreserven zu kommen. Und man könnte die iranische Zentralbank aus dem globalen Geld- und Kreditkreislauf verbannen. Internationale Überweisungen wären dann kaum noch möglich, das Land hätte massive Probleme, seine Importe zu bezahlen - darunter litten natürlich auch die Lieferungen atomarer Ausrüstung.

Ein weiterer Vorschlag: Fielen die großen westlichen Versicherungskonzerne als Garanten für Investitionen in Iran aus, zögen sich viele Investoren lieber zurück. Blockierte Europa die üblichen Exportversicherungen, würden Lieferungen nach Iran riskanter und damit zumindest deutlich teurer. Auch Beschränkungen diplomatischer und anderer offizieller Kontakte mit Iran werden in dem EU-Konzept empfohlen, als zwar eher symbolisch, aber "gleichwohl bedeutend".
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679812,00.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2010 um 03:24
Wann wird denn eigentlich mit einer Sanktion vom Sicherheitsrat zu rechnen sein?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2010 um 04:12
@airmanshoney

Informieren solltest du dich besser und nicht ich.

1.Die Amis gingen unter falschen Vorwand nach Irak rein.Die Angeblichen Massenvernichtungswaffen gabs nie!
Es war eine Erfindung vom Donald Rumsfeld damaligen Verteidigungsminister
Schon da hätte die Gemeinschaft reagieren müssen.Dieser Krieg war illegal!

Hier kannst du dir mal das durchlesen:
http://derstandard.at/1263706054630/Regierungsjurist-Irak-Krieg-war-illegal

2.Wenn du schon über Afghanistan sprichst dann solltest du dich auch da besser informieren.
Was meinst du wer die Taliban damals mit Waffen gegen die Sovjets unterstüzt hat?
Das kannst du auch durchlesen
http://zmag.de/artikel/Gotteskrieger-der-CIA (Archiv-Version vom 27.07.2009)

Wenn du wüsstest an wievielen illegalen Kriegen die CIA beteiligt waren ,dann würdest du jetzt doch nicht sowas schreiben.
Glaubst du wirklich das Amerikaner dort sind weil die helfen wollen?
sorry du bist sehr naiv.
Man sollte auch zwischen den Freiheitskämpfern und den al kaida mörder unterscheiden können.

Wenn du das gut findest das man alles bombardieren muss dann alles gute.
Zitat von airmanshoneyairmanshoney schrieb:Der Iran finanziert nicht den Iraq,sondern die Taliban finanzieren sich vom Drogenhandel,jährlich mit 300 Millionen US$
ja super und jetzt?
Der Afghanistan-Krieg kostet bald 300 Milliarden.Soviel Geld für soviel Unsinn
Wie gesagt ich fühle mich vom Iran nicht bedroht.
Die ware Bedrohung kommt von woanders.


Anzeige

melden